TPI OCU Tausch wurde bei meinem nicht angezeigt. Also bin ich gespannt was sie dann versuchen, vermutlich manuell Updates drauf machen.
Beiträge von tinok
-
-
Zu krasse Probleme, keine richtig funktionierende Heizung oder geschweige eine Sitzheizung und noch viel mehr.
-
Mir geht’s genauso, hab nächste Woche Termin am Donnerstag und war diesen Donnerstag schon vor Ort beim Händler! Eigentlich wollten sie mir einen Termin im Mai geben weil sie keine Zeit haben, wegen der Reifenwechsel Saison!!!! Aber hab gesagt das ich mir das nicht bieten lasse!
-
Ich bin jetzt vom Polestar 4 Performance auf den VZ gewechselt!
-
Wieso keine Probleme bei der Leasingrückgabe ?
Meine Vorredner hatten doch geschrieben das solche Kratzer scheinbar als Gebrauchsspuren bei Leasing gelten, so hab ich dies zumindest interpretiert.
-
Thema Kratzer wenn die außen meine B Säule angucke wie krass verkratzt die ist, ist es gut zu wissen das ich kein Problem bei der Rückgabe beim Leasing habe. Wohlgemerkt sie war schon so verkratzt bei der Neuwagenübergabe hab es aber erst zu Hause in der Sonne gesehen.
-
Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Das ist natürlich klasse zum montieren mit dieser Platte!
-
Aber das alle Türen gleichzeitig aufgehen sollen hast du eingestellt gehabt? Weil Standard ist es ausgeschaltet.
-
Ist diese kleine Platte vorne unter dem großen originalen Halter immer darunter oder wo kommt die her. Ich hab den Halter von https://ccultec.de/products/ko…to?variant=44418111373579 gekauft. Hinten hab ich heute montiert, aber vorn dachte ich wird komplizierter und dauert länger.
-
Ich habe gestern meinen Tavascan abgeholt und natürlich ebenfalls das Problem. Ich hatte schon wochenlang gelesen von den Problem und hab mich dann gleich mal versucht mit dem Ziehen der Sicherung 19. Dies hatte zumindest den Erfolg das er mich mit dem 4g Symbol beglückt hatte, aber der QR Code kommt bis jetzt noch nicht! Meiner ist leider auch von der ersten Herstellungscharge gebaut im Mai. Also hat die erste Software mit Sicherheit drauf und könnte dadurch noch mehr Probleme haben. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht!