Beiträge von Sven

    Moin,

    nach langem stillen Mitlesen möchte ich hier auch mal meine Erfahrungswerte schildern.


    Bestellt habe ich Mitte März und seitdem nichts mehr gehört, obwohl mir vom Verkäufer regelmäßige Updates versprochen wurden.


    Ich habe vor zwei Wochen und heute erneut beim Händler nachgefragt und beide Male nur die Auskunft bekommen, das Fahrzeug sei „auf dem Weg“, aber mehr Infos könne er mir leider nicht geben.

    Nur, dass es bestimmt nicht mehr lange dauern würde. Unverbindlicher Liefertermin war Oktober ’25 und ich stehe nun ab morgen ohne Auto da,

    da ich bei meiner Planung nicht von einer Lieferzeit von neun Monaten ausgegangen bin – veranschlagte waren laut Händler sechs bis sieben.


    Der ganze Ablauf und die Kommunikation seitens Cupra lässt echt zu wünschen übrig. Dabei hatte ich gedacht, dass ich bei einem offiziellen Cupra-Händler mehr Infos

    bekomme und besser betreut werde. Bei dem Null-Service kann ich den nächsten auch im Internet zu besseren Konditionen bestellen.


    Ich bin echt enttäuscht