Gibts vielleicht noch detailliertere "Einbauanleitungen"? Z.B. würde mich interessieren, wie man die Türverkleidung ausbaut, um überhaupt an diese Kabel zu gelangen...
Auf YouTube gibt es eine Videoanleitung auf Russisch, die zeigt, wie man die Türverkleidung an einem VW ID. Unyx entfernt. Mit Untertiteln sollte es Ihnen klar sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo! Falls Ihnen der Kofferraumöffnerknopf im Innenraum Ihres Fahrzeugs der Vorgängermodelle fehlt, können Sie ihn jetzt einfach nachrüsten! Und er funktioniert einwandfrei ohne Codierung!
In der ukrainischen Community des VW ID Unyx (einer chinesischen Version des Cupra Tavascan) berichteten Besitzer von ihren erfolgreichen Erfahrungen mit dem Einbau eines Kofferraumöffnerknopfs. Sie benötigen lediglich den Knopf selbst, den Sie beispielsweise bei AliExpress erworben haben, und die Verkabelung vom Knopf zum blauen Stecker im vorhandenen Kabelbaum der Türverkleidung.
Das ist der Knopf, den wir bei AliExpress gekauft haben:
Hallo Leute! Die ukrainische Besitzergruppe des VW ID Unyx (Tavascan für den chinesischen Markt) hat ein Foto und ein Video gepostet, wie sie einen zusätzlichen Original-Autoschlüssel aus der Mittelkonsole erhalten, der dort für die Bedienung der mobilen Autosteuerungsanwendung abgelegt wird.
Ich frage mich, ob einer der Besitzer diese Stelle in der Konsole überprüft hat, um zu sehen, ob sich in Tavascan auch ein Autoschlüssel befindet?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, optisch hochwertiges Glas. Ich habe es allerdings noch nicht eingebaut, da das Auto noch schwimmt. Aber Freunde haben es selbst installiert und anschließend die besten Bewertungen abgegeben.