Und wir können ihn immer erstmal auf den Herbst vertrösten 😉
Beiträge von Extreme
-
-
Wie gut das erstmal Frühling ist 😃🤗
-
Ich wasche nur von Hand, mein Auto hat noch nie eine Waschstraße gesehen.
Daher hätte ich schon Lust meine Bestellung auf Bronze matt abzuändern. Habe dann nur die Angst, den Wagen 6 Monate später zu erhalten. Hat jemand einen Tavascan in der Farbe bestellt und kann seinen Liefertermin mitteilen?
Diese Lackierung kostet EUR 2.500 Aufpreis zur Basisausstattung… wäre es mir aber wert… in 3/4 Jahren schauen wir nochmal
-
ich habe da irgendwas eingegeben, weil es angeblich die Spanische Steuernummer ist und es hat funktioniert. Allerdings habe ich seit heute das Problem, dass er in der App die Berechtigungen nicht angezeigt werden können. Vielleicht steht er aber auch ungünstig.
Gestern hatte ich die Fehlermeldung, dass SOS System wäre nicht verfügbar und ich soll die Werkstatt aufsuchen. Heute Morgen war die Meldung weg.
Die Änderung der App-Berechtigung (keine Anzeige mehr in der App) erfolgte bei mir mit dem aktuellen App-Update.
Fehler-Meldungen in der App seien nicht verbindlich, sondern nur Fehlermeldungen im Tavascan.
-
Alles anzeigen
Ich rede vom Auto, nicht von der App.
Da gab es im Store mehrere "Pakete, Apps, Funktionen", man nenne es wie man es möchte.
Aber im irgendwas davon zu erhalten musste ich im Auto, beim Store eine Rechnungsadresse etc. anlegen.
Nutzer -> Einstellungen -> Car2x
Siehe Post.
Dann müsste eine Änderung der Rechnungsadresse im Infotainment möglich sein. An welcher Stelle konkret?
-
Erkennungsmerkmal von Car2X
Wenn die Car2X-Kommunikation im Infotain-
ment-System in Privatsphäre-Einstellungen
verbunden werden kann, verfügt das Fahrzeug
über die Car2X-Technologie.
= Nutzer-Einstellung!
-
„
Bei Bedarf regelt das Fahrzeug
aus Sicherheitsgründen automatisch die ver-
fügbaren Ladephasen.“
Das kann man so oder so verstehen…
a) unterschiedliche Phasen
b) nur Überschussladen ja oder nein entsprechend dem Ladeplan.
Ich vermute b)
Einen entsprechenden Ladeplan hast Du angelegt?
Sind zwei unterschiedliche Ladepläne zu identischer Zeit anlegbar?
-
Bedienungsanleitung Seite 93:
Wenn Sie zu Hause über Solarzellen verfü-
gen, kann das Fahrzeug mit der überschüssi-
gen Energie aufgeladen werden. Das Fahrzeug
nutzt die Energie, anstatt sie ins Netz einzu-
speisen.
Es müssen mehr als 2 kW ins Netz eingespeist
werden, damit das Fahrzeug mit dem Über-
schuss geladen werden kann.
Voraussetzungen
● Kompatibles Haus-Energie-Management-
System (HEMS).
● Kompatible Ladestation.
● Ein Ladestandort (Routine) wurde im Info-
tainment System angelegt.
● Das Fahrzeug ist mit der Applikation My
CUPRA App synchronisiert.
Je nach der von der Solaranlage gelieferten
Leistung und dem momentanen Stromver-
brauch des Haushalts kann der Ladevorgang
früher als üblich beginnen und später fortge-
setzt werden. Bei Bedarf regelt das Fahrzeug
aus Sicherheitsgründen automatisch die ver-
fügbaren Ladephasen.
-
Ich glaube wir müssten bei der Beschreibung zwischen Auto-Infotainment und MyCupra-App explizit unterscheiden. Deine Beschreibung passt m.E. zur MyCupra-App, aber nicht zu den Einstellungen im Auto.
Im Auto-Infotainment habe ich Car2X aktiviert, Ist das was anderes als CTA (Connected Travel Assistent)?
-
Charging Map? Ich finde da nix…