Falsch zitiert, oder warum zitierst du meinen Beitrag und nicht den von LootHawk?
![]()
Typischer Fall von Sonnenstich 😂
Falsch zitiert, oder warum zitierst du meinen Beitrag und nicht den von LootHawk?
![]()
Typischer Fall von Sonnenstich 😂
Beim baugleichen Enyaq das gleiche Bild, nur die Schutzkappe für den DC Port sieht dort anders aus. Mach dir keinen Kopf, da passiert nichts. Selbst wenn das Wasser in die Buchsen läuft, läuft es unten wieder raus und die elektrischen Kontakte sind auch nicht bis unten durchgehend
Die Klappe ist nicht wasserdicht und Dein Fahrzeug nicht das erste „unter Wasser“. Wenn das für das Fahrzeug ein Problem darstellen sollte, dann aber gute Nacht für die Deutschen Autobauer.
Obgleich… wie war das noch mit dem Elchtest 😉😂
der CUPRA Service ist recht fix... zumindest was die Antwortzeit betrifft:
ZItat: Mit Fertigstellung bekommt dein Verkäufer die Information, wann er mit dem Fahrzeug rechnen kann...
also viel schlauer bin ich ehrlich gesagt nun auch nicht
Nein? Doch…
Dein Händler sagt er wäre produziert. Mit Fertigstellung bekäme der Händler die Info wann voraussichtlich bei ihm…
Ergo: Deinen Verkäufer fragen 😃
Das der Bildschirm in 5.x verschwunden sein soll, würde bereits auf diversen Kanälen von diversen VAG Herstellern kundgetan.
5.x bedeutet höher 5.0
Soll wohl irgendwann ein Update auf 5.4 sein.
Aktuell ist NUR 5.0 verfügbar. Wenn dein Händler Updates aufgespielt hat, ist das eher zweifelhaft, denn Updates kommen ausschließlich nur noch per OTA. Die Händler haben kein Softwarepaket für ihre Laptops etc mehr, womit die etwas aufspielen könnten.
Wenn ein Softwareproblem vorhanden ist und kein OTA funktioniert, bekommt man einfach ein neues Softwaremodul mit allen aktuellen Versionen neu verbaut. Bitte jetzt keine Äußerungen über die Sinnhaftigkeit... Schütteln selbst die Händler den Kopf drüber.
Das ist vermutlich eine Frage der Sicherheit. Jeder Händler/Laptop ist eine mögliche Schwachstelle für Viren etc.
jo ist klar.. Ich sag nur KIA hats nicht.... und nein der ist nicht nur für handwäsche gebaut...
Es kommt immer auf die Kleinigkeiten an.....
Ich wohne lieber in einem Haus in dem Kleinigkeiten nicht stimmen als in einer kleinen Wohnung in der Kleinigkeiten stimmen.
Was auch geil ist.. Die wird mit abgeschlossen...
Schon ulkig was soll da geklaut werden..
Strom!
Möglicherweise wegen Bidirektionalem Laden.
Abgesehen davon Verhinderung von Vandalismus.
Ich bin gestern kurz in den Extreme - Sitzen gesessen.
Hab mich dabei an den Oberschenkeln schon sehr eingeengt gefühlt und deshalb "nur" das Adrenaline-Pack bestellt.
Mach mal Bilder von Deinen Oberschenkeln 😉
Meine sind vom Rennradfahren auch nicht schlank, aber keine Probleme 😂
DeDann würde ich an deiner Stelle sicherstellen, dass die entsprechende Steckdose eine neue vernünftige ist und auch deine Leitungen das gut verkraften und nicht aus den 50ern sind.
Mein Kumpel, Elektroniker Meister, ist bei genug Haushalten unterwegs um abgerauchte und verschmolzen Steckdosen zu ersetzen an denen die Leute ihren Hybrid geladen haben.
Mal eben über kurze Zeiträume kein Thema, Dauerbetrieb unter Last eher schwierig.
Neubau aus 2013
Einen Test werde ich ab 28.04. voraussichtlich vornehmen
Ich glaube der Fragende möchte vor allem wissen, ob er nicht einfach dauerhaft über eine normale Steckdose laden könnte?
ja, das könnte ich bzw. das wäre die einfache/billige Lösung