Ich hatte mich immer gewundert warum ich nie eine E-Mail bekommen habe.
Heute Hat mir die Cupra-Hotline das einfach eine falsche E-Mail hinterlegt ist
Na immerhin ist es kurz vor Ende noch aufgefallen 🤣
Gibt's bei dir schon mehr news? 😊
Ich hatte mich immer gewundert warum ich nie eine E-Mail bekommen habe.
Heute Hat mir die Cupra-Hotline das einfach eine falsche E-Mail hinterlegt ist
Na immerhin ist es kurz vor Ende noch aufgefallen 🤣
Gibt's bei dir schon mehr news? 😊
Ist echt ernüchternd mit den Meldungen allgemein. Meiner steht ja wie gesagt mittlerweile in Glauchau im VTZ (laut Händler) und meine einzigen Mails sind die "Cupra Tribe" und "wird gebaut". Wäre schon mal interessant an welchem Punkt genau die Statusmeldungen durch gehen.
Ja ist irgendwie ganz seltsam
Konnte dein Händler schon einen ungefähren Termin nennen ?
Leider nich, aber vermute auch mal das er spätestens nächste Woche bei ihm eintrifft + auspacken und anmelden, Anfang November halte ich da auch für realistisch. 😍
Da ist meiner gestern auch angekommen.
Mal sehen wer ihn eher hat
Find die Laufzeiten irgendwie merkwürdig, deiner war ja eigentlich ne Woche vorher schon im BHV 🙃 die Logistik ist Phantastisch 🤣 bin auch mal gespannt 😊
Ich musste mich jetzt auch nochmal beim Händler melden weil mir das keine Ruhe lässt 🤣 Meiner steht seit dem 16.10. im Verteilerzentrum Glauchau. So langsam nimmt es fahrt auf 😊
Alles anzeigenKleines Update von mir:
Laut CUPRA ist das Auto durch den Zoll durch und per LKW unterwegs zum Importeur.
Soll dort voraussichtlich am 24.10.25 ankommen und in der letzten Oktoberwoche beim Händler sein.
Da noch die AHK angebaut werden muss etc.... vermute ich ich die Übergabe in der 1. Novemberwoche. (So Ist er auch eingeplant seitens CUPRA-Experten)
Hast das über den WhatsApp Chat mit der Kommi Nummer erfragt? Bei mir kommt da nie so eine exakte Antwort raus 🫠
Na super dann sollte es ja so langsam voran gehen 😊 hab leider noch gar keine Info, weder Mails noch Info vom Händler.
Gibt's Erfahrungen wie lange das Verteilerzentrum in Osnabrück so braucht?
Glaub ich dir
Aktuell hängt es ja im Zoll....
Glaub mittlerweile das ist n Vorwand damit zumindest eine Information da ist und uns ruhig stellt 🤣 Der Zoll sollte doch eigentlich in ein paar Tagen bzw. Spätestens nach einer Woche durch sein. Entstehen ja auch Hafengebühren die bezahlt werden müssen 🫠 trotzdem ärgerlich das auch der Transport sich so verzögert 🙃
Ok da hoffe ich das meiner es auch bald schafft.
Meinen müssen sie nur in Dresden fallen lassen
Wenn sie vorher in Leipzig halten wäre ich auch nicht böse 😅
Alles anzeigenHab gestern nochmal mit Cupra telefoniert.
Aktuell soll meiner seit dem 24.09. in BHV stehen und im Zoll hängen.
Er meinte aber das der Transport dann innerhalb von 2-3 Tagen zum Händler erledigt wäre, sobald der Zoll ihn freigegeben hat......
Die geplante Auslieferung im Oktober sei wohl laut Cupra auf jeden Fall machbar.
Hast schon eine gebaut Mail bekommen?