Beiträge von OW811

Mein Verkäufer hat auf meine Anfrage nur geantwortet, dass es aktuell nach dem vereinbarten Liefertermin Oktober 2025 aussieht. Das ist mir aber etwas zu ungenau, denn mein Auto geht am 28.07.25 weg und ich muss mich um Ersatzmobilität bemühen und hier schon genau wissen, für wie lange ich das Auto beschaffen muss.

Ich verstehe nicht warum der eine Händler sehen kann wie der Stand ist und der andere nicht. Ich glaube das hat eher was damit zu tun ob ein Händler will oder nicht. Mein Händler konnte mir genau sagen was an welchem Tag passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Auto die Infos zur Verfügung stehen und beim anderen nicht. Das Einzige was sie vielleicht nicht einschätzen können ist wie lange ein Auto mit dem Schiff benötigt.

dort sind definitiv Tavascan drauf

Status 10.06.25 AN Bremerhaven
    Schiff Hoegh Trotter 01.07.2025
    Schiff Hoegh Ja(c)ksonville 04.07.2025
    Schiff Hoegh Traveller 15.07.2025

Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert und er sagte mir das meiner lt. seinen Daten im System auf der Hoegh Trotter ist.

Lt. Vesselfinder soll das Schifft gerade Richtung Amsterdam unterwegs sein. Da bin ich mal gespannt wann mein Auto in Bremerhaven ankommt.

Brief ist heute beim Händler angekommen und ich habe das Fahrzeug Online zulassen können.

Morgen früh werd ich nach Osna gebracht und fahre per ICE nach Frankfurt, von da aus per Bimmelbahn nach Bingen, wo ich um 12:11 ankommen sollte, ich hoffe da passiert morgen nichts auf dem Weg……. Wohnt jemand zufällig in der Nähe Rhein Main, falls ich ein Taxi brauche weil die Bahn spontan streikt, damit ich mein Auto morgen bekomme?! :D :D :D

Sorry zu spät gelesen. Ich wohne Luftlinie 1 km vom Händler entfernt.

Ich hoffe das es bei mir alles besser läuft. Ich habe meinen nämlich auch da bestellt 😂🙈