Beiträge von Purdy

    Das sind zumindest positive Schritte. Die Nif kann nicht richtig sein, weil Du kein steuerpflichtiger Spanier bist bzw. unterstelle ich mal 🤔

    Dafür hatte ich extra "andere" ausgewählt. Verstanden hatte ich hier, dass dort auf jeden Fall eine eingegeben werden muss 🫣

    Nachdem gestern das Update kam, hat sich der Shop im Laufe des Tages auch aktivieren lassen.

    Nun sind auch Produkte verfügbar, unter anderem der CTA. Allerdings kann ich ihn nicht bestellen, da die NIF falsch sein soll oder nicht geprüft werden kann.


    Im Profil ist meine Steuernummer, die dann vielleicht doch nicht das eigentlich gefragte ist...

    Oh man... Da hat man eine übergroße Powerbank und kann damit dennoch nicht ernsthaft laden. Dann versuche ich es mal über ein Ladegerät im Zigarettenanzünder....

    Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wie ist denn eure Erfahrung der Ladegeschwindigkeit eurer Smartphones? Ich habe ein S23 und sowohl induktiv als auch per Kabel ist es so unglaublich langsam. Ich nutze die beiden USB C Ports vorne. Als Beispiel: von 42% auf 100% prognostizierte Dauer: 1h35. Da ist trommeln sogar schneller.

    Finde das etwas merkwürdig. Wie ist es bei euch?


    Ich habe 2 Kabel getestet (allerdings gleiches Modell) und beide Ports.

    Spannenderweise bekommen wir ja alle unterschiedliche Antworten.

    Bei mir war zunächst das Problem, dass ich in der App irgendwas von nicht berechtigt stehen hatte (habe leider den Wortlaut nicht mehr im Kopf). Habe dann die Fahrzeugberechtigungen angepasst und ein paar Eintragungen im VWID Profil vorgenommen. Seitdem steht dort kein, dass keine aktive Lizenz vorliegt und ich in Store nachschauen soll.


    Im In-Car Store steht aber immer nur: aktuell sind im Shop keine Produkte verfügbar.


    Der Support hat geantwortet: Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir derzeit mit einem Ausfall in Verbindung mit dem von Ihnen gemeldeten Problem konfrontiert sind. Unser Team untersucht die Situation aktiv, um sicherzustellen, dass wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir verstehen, wie wichtig Ihr Fahrzeug für Sie ist, und wir sind bestrebt, dies zu klären.


    Also... Abwarten... Vielleicht. Habe aber heute nochmal nach einem Update gefragt.


    Tatsächlich kam sogar ein echtes Update rein und wurde aufgespielt (auch zum Thema in-car). Aber was genau stand dort nicht ...