Auch ich habe meinen Tavi auf GJR umgestellt und verkaufe nun den kompletten Satz Sommerreifen:
- 255/40 R21 102 T XL EVc
- Continental ECO Contact 6 Q inkl ContiSeal**
- Laufleistung 1400 KM
- Inkl. Felgenschutzleiste
- ElectrVehicle compatible
- DOT 19/24
350€ bei Abholung im Raum Hannover........
Die Reifen sind einwandfrei und wurden nur bis zur Lieferung der GJR ca. 1400 KM gefahren.
Beiträge von PeterPan2003
-
-
Alles anzeigen
Also ich hab das Problem jetzt wie folgt gelöst:
- neues Konto bei Cupra angelegt
- Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Fahrzeug mit neuem Konto verbunden
- keine Veränderungen an der Shortcutleiste vorgenommen
Seit dem funktioniert es ohne Probleme und das Icon zum Abschalten der Warnung bleibt da.
Als ersten Lösungsversuch habe ich nur Werksreset versucht, aber als ich ihn wieder mit meinem alten Konto verbunden habe, war die Leiste wieder verändert und das Icon verschwunden. Bei mir war das Problem deshalb wohl das Konto in Verbindung mit dort hinterlegten Einstellungen.
Hast Du das neue Konto als Hauptnutzer angelegt?
-
Bin vorher 4 Jahre Tesla gefahren...... M3 und MY..... vermisse vor allem aktuelle OTA, aber freue mich auch über Funktionen wie HUD, Travel Assist, Schildererkennung, Spurhalteassistent etc..
-
Das beigelegte Kabel ist für die Nutzug einer Wallbox..... für eine 230Volt Steckdose brauchst Du einen Ladeziegel.
-
...da freuen wir uns auf iOS 26!

-
Meine COC zeigt nur 255/40 R21 102T XL auf beiden Achsen.... wie im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I)
Gruß
PeterPan2003
-
Danke für die Info....... dann habe ich ja doch keine "Bretter vor den Augen"

-
Hallo Tavascan Gemeinde,
ich bin noch neu im ID/Cupra Umfeld und habe eine Frage zum Thema der Zuordnung von Schlüsseln zu Benutzerprofil.
Geht das beim Tavascan? Während der Auslieferung des Fahrzeuges ging leider die Hauptnutzer Einrichtung nicht und daher kam ich gar nicht zu der Frage.
Also:
- Schlüssel 1 = Profil Hauptnutzer
- Schlüssel 2 = Profil Mitbenutzer
Danke im voraus.
Gruß
PeterPan2003