Beiträge von drahast

hallo Forum,

es geschehen noch Wunder.

Nachdem ich mich am Sonntag per email bei Cupra beschwert hatte, kam heute am Dienstag die Nachricht von meinem Händler, daß das Austauschteil angekommen und auch bereits eingebaut ist, ich den Tavascan in Kürze in Empfang nehmen kann.

Ob das Zufall ist, oder Erfolg meiner Beschwerde, weiß ich nicht.

Ist ja auch egal, Hauptsache es kam Bewegung in die Sache .und ich kann den Tavascan bald bewegen.

mein ersatzfzg, zur den konditionen des leasingvertrages ist völlig ok, zumal endlich mit einem schiebedach ,das man auch öffnen kann!!

neueste info von meinem händler aber:nicht jeder tavascan ist von dieser unseligen rückrufaktion betroffen.

es gibt fzge, die problemlos ausgeliefert werden können, wähend bei den betroffenen fzgen der austausch zeitlich völlig offen ist!

was soll das cupra?

man könnte die betroffenen fzge einfach austauschen

so produziert man enttäuschte kunden, die sicherlich nicht kunde bleiben!"

Ja so ist es..

Ich habe diesen Montag eine E-Mail vom Händler bekommen, das das Ersatzteil immer noch nicht da ist. Eine Nächste Lieferung von Ersatzteilen soll am 22.05., also morgen, eintreffen.

Werde dann am Freitag mal nachhaken und berichten wenn ich was neues weiß.

Auch bei mir ist es so, das wenn mir der neue Arbeitgeber nicht das Baustellenauto zur Verfügung stellen würde, ich gar nicht wüsste wie ich zur Arbeit kommen sollte....

Hallo Forum,

warte auf einen VZ zur Auslieferung. Termin war mit 7.5. schon vereinbart, sodaß ich mein Auto verkauft habe!

Plötzlich die telefonische Absage wegen Auslieferungssperre aufgrund einer Rückrufaktion (Ladeteilaustausch), leider bis heute mit völlig ungewissem Ablauf und Ende.

Mein Fzg steht verpackt auf dem Hof meines Händlers, der mir zwar mit einem Leihfzg(Verbrenner) aushilft, aber ansonsten auch nichts genaues weiß.

Deshalb meine Frage in die Runde, ob Jemand nähere Erkenntnise hat.

Werde Cupra, sollte die Auslieferung bis Juni immer noch nicht erfolgt sein Fristen setzen, um aus dem Vertrag herauszukommen,

Dann wirds halt doch wieder ein BMW.