Beiträge von Joerg

In der App war alles aktiviert, bis auf den Connected Travel Assist. Das ging aber auch nicht in der App - da stand, das muss in der App aktiviert werden.

Bin heute Mittag zum Auto um die Fotos der Fehler zu machen. Da hat der Shop natürlich plötzlich funktioniert...

Das Einzige, was ich "anders" gemacht habe, war den zweiten statt dem ersten Schlüssel zu benutzen. Aber das wird doch nicht das Problem bzw. die Lösung sein?

Bei mir funktioniert der Shop ebenfalls nicht.

Nach Telefonat mit dem Cupra-Service hat sich das fehlende Auslieferdatum (10.06.) jedoch nicht bestätigt. Das wurde wohl zeitnah eingetragen.

Die anderen Probleme, wie nicht gespeicherte Shortcuts usw. sind auch vorhanden.

Zusätzlich kann ich mir die Software-Version nicht anzeigen lassen. Hier erscheint nur die folgende Meldung: "Die Informationen konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Hotline konnte nicht weiterhelfen, hat einen Case eröffnet.

Mal schauen wie es weiter geht...

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tavascan aus der Scherer-Aktion geleast und ihn schon bekommen?

Meiner steht schon seit Wochen bei Scherer, Überführungskosten schon seitdem bezahlt.

Scherer liefert aber nicht aus, da noch ein Rückruf offen ist (93V4).

Info dazu kam natürlich erst NACH Bezahlung und auf Rückfrage, wann die Auslieferung stattfindet.

Können auch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen.

EDIT: Habe den anderen Thread dazu gerade gesehen.