Scheinbar ist der Großteil der Tavascan Fahrer hier ständig auf der Nordschleife bei Vollgas unterwegs oder Ihr seid reine Theoretiker, mir ist ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe wann
wieviel Power anliegt. Ihr tut gerade so als ob Ihr alle in einer lahmen Ente unterwegs seid weil Ihr einen ach so schlechten Akku im Fahrzeug habt der Euch ständig ausbremst.
Mein Tavascan, ja der mit den unakzeptablen Akku
, hat bisher jedenfalls immer ausreichend Leistung bereit gestellt wenn Ich sie gebraucht habe, sei es beim überholen oder
auf der Autobahn wenn man es mal bisschen eiliger hat.
Wer was anderes verlangt hat meiner Meinung nach e-Mobilität nicht verstanden und sollte sich eher einen M3 oder ähnliches kaufen.
Und für die Leute die meinen Sie brauchen unbedingt den neuen Akku, ich verrate Euch ein Geheimnis, spätestens 6 Monate später wird es wieder was besseres auf den Sektor geben
und es wird wieder gejammert.
Allen die vorm Autokauf drüber nachgedacht haben was Sie da kaufen wünsche ich weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Tavascan, allen Anderen rate Ich zum Kauf eines Benziners.
Wer es noch nicht rauslesen konnte, von mir ein klares Pro Kaufempfehlung wenn der Preis stimmt.