Beiträge von BoOrn

Hatte die Woche mal Kontakt zum Händler.
    Expertenchat sagt noch "in Produktion", dem ist aber wohl nicht mehr so.

Bestelldatum 03.06. - Endurance nackig bis auf Winterkompletträder.
    Bestätigung von Cupra 04.06.
    Wird gebaut Mail 07.11.

Ankunft Hafen 11.11. (Laut Händler) - Zoll ausstehend - anschließend Weitertransport.
    Händler meint Übergabe wohl realistisch erst Anfang Januar.

Hat jemand Erfahrung mit Leasingtausch?

Habe meinen Cupra Born zufällig beim gleichen Händler geleast und müsste eigentlich am 20.12. das Fahrzeug zurückgeben.
    Auf meine Anfrage wie wir hier verfahren wenn es länger dauert, hat er mir jedoch noch keine Rückmeldung gegeben.

Meint Ihr ich kann bis zur Übergabe weiterfahren?

Habe zudem eigene Winterkompletträder drauf, hoffe die ziehen die dann ab, damit ich die in den Kofferraum vom Tavascan packen kann.
    Jemand Erfahrung ob Händler evtl. auch Winterkompletträder übernehmen?

Habe einen nackten Tavascan mit Ganzjahresreifen bei Feser bestellt (Leasing). Liefertermin war Dezember.

Bestelldatum 03.06.

Bestatigung von Cupra 04.06.

Wird gebaut Mail 07.11.

Habe jetzt mal den Expertenchat in WhatsApp aktiviert, bin gespannt ob meiner auch schon auf dem Bötle ist. Praktischerweise hab ich meine aktuellen Born bei welchem das Leasing am 20.12. ausläuft auch von Feser. Hoffe hier einen 1:1 Tausch vornehmen zu können.

Grüße

Hallo zusammen,

fahre aktuell noch den Born, aber im Dezember wird es zeit für einen Wechsel und darum schaue ich mir gerade diverse Leasingangebote an.
    Ich liebäugle mit dem Endurance und eigentlich nur mit Ganzjahresreifen, um hier nicht wieder einen aufwändigen Wechsel oder zusätzlichen Felgensatz zu beschaffen.

Mein Born wurde mit Below Zero Pack; Tech M Pack; Pilot M Pack ausgeliefert.

Ich habe jetzt hier keine Highlights, daher denke ich die Serienausstattung für 2 Jahre Leasing eines Endurance würden mir genügen.
    Einzig und allein über die fehlende Sitzheizung/Lenkradheizung mache ich mir Gedanken und spiele mit dem Gedanken Below Zero Pack ja oder nein.

Konnte jetzt jedoch nicht rauslesen ob eine Lenkradheizung beim Below Zero dabei wäre?
    Kann ich denn prinzipiell ohne Below Zero mein Auto in der Kälte im Innenraum vorheizen oder ist das eine Funktion des Below Zero? Finde nichts eindeutiges im Netz.

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße