Habe Android , Berichtigungen sind alle an
Beiträge von Cro-Benz
-
-
Bei mir kommt es nur bis zu diesem Fenster. Der weiße Button bleibt quasi grau hinterlegt.
-
Wenn Du nach Sinsheim kommen magst, dann habe ich bisher fast nur Positives über das Autohaus Kobia gehört. Eigene Erfahrung, mit Ausnahme eines Gesprächs im Verkaufraum um mir den Tavascan im Reallife anzusehen hab ich jedoch nicht.
Ja. Sinsheim ist ja nicht weit weg.
-
Wir haben das gleiche Problem. Muss mir aber einen anderen Cupra Händler in Heilbronner Umgebung suchen, da der jetzige, ich behaupte Mal, einfach kein Bock hat irgendwas zu machen.
-
Das Navi ist ja echt nervig. Kann doch nicht sein, dass ich die komplette Route in der App vorplane, ans Auto schicke und dort dann andere Ladepunkte genommen werden!
Egal wieviel das versuche.
Weiß auch nicht ob und wie ich an einen ladepunkt im Auto wieder löschen kann, kann nur neue zufügen.
Wenn mir am Anfang Alternativrouten angezeigt werden, schaffe ich es nicht diese auszuwählen 😭
Ich glaube ich gebe auf und nehme Google Maps.
Das kenne ich 😂 meistens klappt's dann nach ein paar Versuchen. Warum es bei dir nicht funktioniert kann ich aber nicht sagen.
-
Ich habe auch Android 16 und es geht nicht. Cupra sagt typischerweise, App neu installieren und ausprobieren und wenn es nicht geht dann den Standart Ablauf: denen ein Screenshot zusenden mit App Version und Handy Marke.Was natürlich nichts gebracht hat. Meine Frau hat das gleiche Android Handy wie ich. Da funktioniert es aber nur weil Sie das Update nicht gemacht hat.
-
Moin,
welche Dachboxen nutzt ihr denn so auf eurem Tavi - egal ob Thule oder andere?
Als Alternative hab ich gerade das System von Farad im Blick, mit dem Aerodynamic Alu Traversen (140 cm) in schwarz. Dazu würde die Dachbox Marlin mit 400l Volumen passen, die von den Maßen (160 x 80 x 40 cm) ähnlich der original Dachbox von Cupra (163 x 90,7 x 36 cm) liegt.
Freue mich über Tipps
Hast die von Farad schon gekauft? Wollte mir die auch kaufen, aber bei einer Länge von 140cm stehen die schon ziemlich weit heraus über das Dach
-
Hi, der Crashsensor wurde getauscht. Das Auto stand 4 Tage bei denen. Leihwagen Fehlanzeige.
-
Wie sieht's TÜV mäßig aus?
-
Habe am Montag einen Termin. Informiere euch dann. Werkstatt hat gemeint soll mit 2 Tagen rechnen