Beiträge von dasdensch

    Ok, ist kein Kompressor. Der Läufter säuselt 24/7 wenn die an der Steckdose hngt :D


    Hab auch irgendwo mal eingestellt, das die 12V aus der HV nachgeladen wird.

    Ja, so dachte ich mir das auch. hat bis her aber nicht einmal funktioniert.
    Hab auch schon 2-3-4-5-6 Minuten gewartet, nichts passiert an der Säule. Egal ob "halo" oder alte Ionity Säule.

    Um das für mich einzuordnen: Kompressorkühlbox oder Thermoelektrisch?

    Vielen Dank für das teilen Deiner Erfahrung.

    Jetzt stellst du mir eine frage. Kompressor ist das moderne oder?
    Dann Thermo. Ist so ne Camping Kiste, locker 10 Jahre alt.

    Moin.
    Ich hab vor ca 2 Wochen von Ionity direkt auf Cupra Charging umgestellt, auch wegen Plug&Charge.

    Aktiviert ist alles, in der App und Co, Zertifkat ins Auto geladen usw usf.


    ABER: Es geht nicht. Ich starte immer über die Charging Map App im Auto, alleine startet da gar nichts. Obwohl in der Map sogar das Symbol für Plug&Charge an dem Standort angezeigt wird.


    hab ich etwas vergessen zu aktivieren oder so? X/

    Ich war jetzt im Urlaub und hab über meine 12V Steckdosen die Dashcam, Kphlbox und ein Starlink mini versorgt. Mit Dauerstrom und einem Adapter von 1 auf 3 Steckplätze.

    im Kofferraum ar der Starlink dran (der braucht 40W sonst geht der aus) und in der Armlehne waren die Dashcam sowie die Kühlbox dran.


    Lief auch über 2,5 tage im parkhaus stehend problemlos (hier allerding abgeklemmter Starlink).