Genau. Du musst, wenn du die Matte für den Kofferraum auch haben willst, entscheiden. Ich habe erstmal gewartet bis ich meinen Tavascan hatte. Dann habe ich geschaut, ob Ladeboden oben oder unten mir taugt, und dann habe ich das passende Set bestellt.
Beiträge von msg4friends
-
-
Den Ladeboden kann man ja in 2 Positionen einstellen. Einmal so, dass er eine ebene Ladefläche schafft und einmal so, dass er ein paar Zentimeter weiter unten ist. Rausnehmen musst Du da gar nichts.
Ich habe allerdings den Ladeboden immer in der oberen Position. Daher habe ich das Set auch dafür bestellt. Habe gerade erst gesehen, dass Du das Set für den unteren haben möchtest. Hätte etwas genauer schauen sollen, sorry dafür

Aber so sieht es mit dem Ladeboden in der oberen Position aus:
-
Jep. Bin zufrieden mit dem Set. Passen perfekt ins Auto und auch die Qualität ist in Ordnung.
-
Du bekommst per Email einen Code zugesendet. Den gibst du dann in der MyCupra App unter Gutscheine ein. Dort kann man dann auch das restliche Guthaben sehen. Ging bei mir völlig problemlos. Und bevor Fragen aufkommen, das Guthaben gilt auch im Ausland.