Deine permanenten Beschwichtigungsversuche und das dauernde Schönsabbeln werden mir bestimmt nicht fehlen
Toleranz ist eine Tugend die nicht jedem gegönnt ist.... ![]()
Deine permanenten Beschwichtigungsversuche und das dauernde Schönsabbeln werden mir bestimmt nicht fehlen
Toleranz ist eine Tugend die nicht jedem gegönnt ist.... ![]()
Ich habe über den Händler/Auftragsmanagement Support die Info erhalten, dass meiner im Laufe der nächsten Woche aufgeladen wird und im nächsten Schritt vom ZBH?? ins Autohaus geliefert wird.
Mal schauen wann es tatsächlich weitergeht.
Micha1976 zu #82
Deine Antwort hat ja fast schon Trumpsche Züge und ist dementsprechend genauso belastbar und sinnvoll.
Schade das die meisten deiner Beiträge nur dazu dienen deine Frust in diese Gruppe zu transferieren.
….ich war etwas ungenau…..Brabus Smart #5….der ist von den Dimensionen etwas größer als der Tavascan….also nicht die fahrende Eierschale.
OT........wer mehr Leistung möchte sollte den Smart #5 Probe fahren, der geht ab wie "Schmitz Katze" aber ist jedoch nur für Kaufwillige interessant. Daher habe ich mich für den VZ entschieden
@Micha1976.....wenig verwunderlich bei der - unabhängig von Thema - fortlaufend negativen Kommentierung deinerseits.
Bei mir waren es die belüfteten Sitze vorne und die beheizten hinten weshalb ich Extreme gewählt habe..
Guten Morgen zusammen,
Ich habe meinen Tavascan VZ Extreme in der letzten Augustwoche 2025 bestellt und vorgestern von dem Verkäufer erfahren, dass das Auto in dieser Woche in der Produktion fertiggestellt wird……also 4 Monate zwischen Bestellung und Fertigung.
Bei den hier beschriebenen Zeiten für Transport und Verzollung wird das Auto womöglich im Mai 2026 beim Händler sein, bei unverbindlichen Liefertermin KW 12/2026.
![]()
….mit anderen Worten „das 3 Sterne Hotel” buchen und sich dann beschweren, dass das Hotel kein 5 Sterne Service bietet.
Sicherlich gehst du auch in die Pommes Bude und beschwerst dich das es Plastikgeschirr und Papierservietten anstatt Silberbesteck und Stoffservietten gibt.
Kann man so machen……wird man allerdings nie zufrieden sein und der Welt immer die Schuld geben.
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit mit der „Schrottkarre“ aber lass doch bitte deinen Frust bei deinem Friseur oder Parkuhr aus und lass dieses Forum in Ruhe.