Beiträge von Ratzeputz

Mich hat es jetzt auch "erwischt". Auto ist beim Autohaus und AHK ist nicht dabei. Eine Lieferzeit hierfür konnte mir hierfür auch nicht mitgeteilt werden.

Es wurden vom Händler folgende Optionen angeboten:

1.) Auto ohne AHK übernehmen und zum späteren Zeitpunkt diese einbauen zu lassen. Während des Einbaus ggf. kostenlos ein Leihfahrzeug.
    2.) Auto beim Händler stehen lassen und erst nach Einbau der AHK übernehmen. Zeitpunkt unbekant

Sollte ich Option 1 wählen frage ich mich, was ich für eine Kompensation vom Händler für das Fehlen der AHK erhalten kann, da die Leasingrate gleich bleiben soll.

Hier wurde ich auf die fehlende Verhandlungskompetenz des Junior-Verkäufers hingewiesen. Werde daher den im Urlaub weilenden Senior-Verkäufer kontaktieren.......Fortsetzung folgt.

Ich habe über den Händler/Auftragsmanagement Support die Info erhalten, dass meiner im Laufe der nächsten Woche aufgeladen wird und im nächsten Schritt vom ZBH?? ins Autohaus geliefert wird.

Mal schauen wann es tatsächlich weitergeht.

Micha1976 zu #82

Deine Antwort hat ja fast schon Trumpsche Züge und ist dementsprechend genauso belastbar und sinnvoll.

Schade das die meisten deiner Beiträge nur dazu dienen deine Frust in diese Gruppe zu transferieren.