Ich hatte meinen bestellen Subwoofer ja wieder zudecken geschickt genau wegen diesem „Problem“.
Du schreibst nach oben gebogen. Wo genau iSt denn bei dir der Biege Punkt?
Ich hatte meinen bestellen Subwoofer ja wieder zudecken geschickt genau wegen diesem „Problem“.
Du schreibst nach oben gebogen. Wo genau iSt denn bei dir der Biege Punkt?
Ich denke nicht, dass bei der Leasingrückgabe geprüft wird, ob dieser Hebel dran ist :D. Warst du jemals dabei? Da wird eig nur außen geschaut und die Sitze/Lenkrad.
Ich denke auch, dass es nicht auffallen würde. Aber ich würde es nicht drauf anlegen wollen. Auch der Ansatz von ARS24 finde ich nicht gut, etwas anzubieten ohne wirklich sicher zu sein, dass es auch passt ohne größere Anpassungen zu machen.
Sie haben jetzt einen Hinweis auf der Homepage gemacht, welcher aber auf mein Fahrzeug (BJ. 2025) defintiv nicht zutrifft, da der Halter nicht zu verbiegen ist.
Zitat vom Support u.a:
"Danke für den Hinweis, wie gesagt es wird sich ohnehin ab dem Januar etwas ändern sobald wir den Tavascan hier hatten. Außerdem glaube ich nicht dass es zwei Mulden gibt bei dem Tavascan, es gibt ja nur ein Model bis jetzt."
Scheint als hätten Sie es nie getestet, ob er passt. Finde ich schade, dann damit zu werben.
Ich hab den Subwoofer von ARS drin. Die Stütze am Abschlußblech muß weg. Dann passt der Woofer so wie bei den VW in den Videos auch. Plug&Play. Das Teil ist für das wenige Geld sehr ordentlich verarbeitet und wertet die Sennheiser Anlage ordentlich auf. Von leise bis laut eine ganz tolle Abstimmung. Ich kann nur gutes darüber berichten.
Leider hat sich Bux nicht mehr gemeldet. Hört sich aber an als hätte er die Stütze weggeflext.
Für alle mit 2025er Modell: Laut Support sollte diese dicke Strebe für den Einbau verbogen werden. Und dann nach dem Einsetzen wieder zurückgebogen werden.
Auf der Homepage war dieser HInweis nicht zu finden.
Bei meinem 2025 Modell (gebaut 2025) ist diese Strebe jedoch doppelt mit der Karosserie verschweißt. Ein verbiegen ist somit nicht mehr möglich.
Daher ist der Subwoofer für mich nicht mehr einbaubar. DIe Strebe möchte ich auch nicht wegschneiden, da Leasingfahrzeug.
Ich hab den Subwoofer von ARS drin. Die Stütze am Abschlußblech muß weg. Dann passt der Woofer so wie bei den VW in den Videos auch. Plug&Play. Das Teil ist für das wenige Geld sehr ordentlich verarbeitet und wertet die Sennheiser Anlage ordentlich auf. Von leise bis laut eine ganz tolle Abstimmung. Ich kann nur gutes darüber berichten.
Bin beim Einbau heute gescheitert. Wie ist diese Stütze denn montiert? Habe alles wieder zusammengebaut gerade.
Habe gestern Mal eine Aufnahme bei schon relativ schlechten Lichtverhältnisse runtergeladen von der Dashcam. Das dauert etwas, da die 1 Minuütigen Schnipsel 169 MB groß sind. Ansonsten könnte man aber auch die kleine Speicherkarte entnehmen (64 GB).
Habe heute ebenfalls die Fitcam für den Tavascan verbaut.
Ging eigentlich soweit ganz gut. 100 Prozent passgenau ist es nicht aber 95 Prozent (kleiner Spalt aber nicht im sichtbaren Bereich). Fügt sich sehr unauffällig ein.
Den Stecker entfernen für den Regensensor war das schwierigste. Dazu empfiehlt sich den Rückspiegel abzubauen. Der ist daraufgesteckt und mit etwas Kraft geht er ab.
Verbindung mit App hat auch funktioniert.
Ich hoffe, dass ich die Aufnahmen niemals benötige.
Die eine Abdeckung des Tavascan bleibt übrig.
Habt ihr das Thema weiter verfolgt ?