IMG_6268.pngIMG_6269.pngHier der Screenshot
So sieht das bei mir aus (Deutschland). Nutzen wir unterschiedliche Eintrittskanäle?
IMG_6268.pngIMG_6269.pngHier der Screenshot
So sieht das bei mir aus (Deutschland). Nutzen wir unterschiedliche Eintrittskanäle?
Ich gehe auch davon aus, dass es sich hier um eine KI handelt, aber verwundert war ich Heute, als ich beim Experten nach dem Stand der Fertigung meines Tavascan gefragt habe, dass Mandy mich gebeten hat, solche Anfragen ausserhalb der Cupra Chat Geschäftszeiten zu schreiben. Macht irgendwie keinen Sinn....
Seltsam das ich nie Mandy im Whatsapp Chat habe und Antworten nur während normaler Geschäftszeiten bekomme ?
Ich habe heute nochmal via Chat die Frage zum Akku gestellt:
Ab welcher Kalenderwoche wird der 79kwh Akku verbaut und wird dies auch für den Endurance sein oder nur für den VZ oder für beide Modelle?
Das ist die heutige Antwort:
Hey! 😊 Danke für deine Frage – die Info zur genauen Kalenderwoche, ab wann der 79 kWh Akku verbaut wird, können wir leider nicht einsehen.
Ob der Akku nur im VZ oder auch im Endurance verbaut wird, ist aktuell ebenfalls noch nicht final bestätigt.
Am besten bleibst du dazu mit deinem CUPRA Partner in Kontakt – die bekommen technische Updates meist als Erste.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Verbrauchs- und Handling Unterschieden der 21“ Felgen.
Im Extreme pack sind ja die ETNA Black/Copper", glanzgedreht, Hochleistungsreifen 255/40 R21 mit Self-Sealing-Funktion dabei nur scheint es mir so das der Verbrauch, laut WLTP Angabe deutlich höher ist als die 21" Leichtmetallräder "KATLA Black/Copper", glanzgedreht welche man „ohne Aufpreis“ downgraden kann.
Wir ist hier die Realität?
Hallo,
ich bin neu hier (also bitte nicht gleich erschlagen) und da ich mich mit der Bestellung eines Tavascan (Firmenwagen) beschäftige hatte ich über den Cupra Chat die Frage nach Modelljahres Wechsel und Softwarestände gestellt und folgende Antwort erhalten welche ich gerne mit Euch teile:
Hey 😊😊 Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am CUPRA Tavascan! 😍🚗
Die Neuerungen für das Modelljahr 2026 sind richtig spannend 🤩 – allerdings sind die Infos dazu aktuell noch nicht vollständig veröffentlicht. Sobald es offizielle Details gibt, findest du sie bei deinem CUPRA Partner oder auf der CUPRA Website 😉📲
Zum Softwarestand: Die aktuellste Version, die gerade ausgerollt wird, ist 5.4 👍📦 Das Update erfolgt schrittweise, also keine Sorge, falls dein Fahrzeug es noch nicht hat – es kommt! 😊✨