Mein Fahrzeug setzt die Fahrdaten nach dem Laden nicht wieder auf Null zurück, manuell geht das auch nicht. Das Problem tritt allerdings nur auf, wenn ich Zuhause mit AC lade. Gibt es vielleicht einen Tipp oder mache ich etwas falsch?
Beiträge von Meikelman
-
-
Ic
Das hier so viel spekuliert wird ist ja der Hammer...
In deinem Display wird immer ein Fuss und ein Gaspedal auftauchen wenn das blaue Licht auftaucht. Es informiert dich darüber das es sehr empfehlenswert ist vom Gas zu gehen und bis zum nächsten Ort oder Geschwindigkeitsbegrenzung zu segeln und nicht weiter Gas zu geben. Es ist eine Eco Assistenz und macht das ziemlich gut.
Also ich habe das jetzt mehrere Tage beobachtet. Ein "Fuss und Gaspedal" ist in keinem der 3 Displays aufgetaucht. Das erste mal kommt das blaue Licht bereits gut 100 Meter nachdem ich Zuhause losgefahren bin, da fahre ich noch in einer 30 Zone. Kein Navi an, kein Wechsel der Geschwindigkeitszonen. Das Licht kommt aber nur wenn ich in "D" fahre, in Fahrmodus "B" leuchtet es nicht. Wird dann wohl doch ein Geheimnis bleiben...
-
Auf eine Anzeige im Display habe ich tatsächlich nie geachtet. Werde das bei der nächsten Fahrt mal ins Auge nehmen
-
Ich würde schon sagen, dass ich da richtig zugreifen. Aber auf jeden Fall mal ein Hinweis den ich beobachten werde.
-
Ich kann die Unzuverlässigkeit beim selbständigen Verriegeln nur bestätigen. Ich steige normal aus dem Auto aus und geh zur Haustür, nicht passiert. Die Spiegel klappen nicht ein, es blinkt nichts. Es gibt aber auch kein Warnton für die nicht Verriegelung. ASuto einfach weiter auf
-
Hallo,
Bei mir leuchtet immer mal wieder unter dem Headup Display das blaues Smartlicht für ca. 2 Sek auf, ich habe aber keine Ahnung warum. Ich habe auch schon die kompletten Smartlichtfunktionen deaktiviert, trotzdem kommt es immer wieder. Manchmal an den gleichen Streckenpunkten, dann aber wieder nicht. Auf meinem Weg zur Arbeit (10km) geht das Licht 3-4 mal an. Nervt natürlich. Hat vielleicht jemand eine Idee was das Licht mir sagen möchte. Verkehrszeichenerkennung ist immer ausgeschaltet,