Beiträge von picassa20
-
-
Warum sollte die Online Zulassung nicht funktionieren? Habe letztes Jahr das Auto meiner Frau ( auch Leasing) problemlos online zugelassen.
Ok, der Händler sendet ja direkt zur Zulassungsstelle. Und damit habe ich ja den Brief und Code/Pin nicht ubd kann nicht selber zu lassen? Oder gibt es doch nen Weg?
-
Mein Tavascan stand seit 29.07. beim Händler, der Brief wurde am 31.07. ausgestellt. Am 6.8. Hatte er ihn noch nicht, am 9.8. war er allerdings, dann per Einschreiben schon bei mir. Wenn das hilft?
Danke! Na, dann wird es wohl nichts. Bis Donnerstag müsste er ja bei der Zulassungsstelle sein, damit ich Freitag zulassen kann. Onlinezulassung geht ja wegen des Leasings nicht. Den Abholtermin in Wob müssen wir dann jetzt verschieben. Schade, blöd gelaufen.
-
ich frage mich gerade wirklich wie lange das Erstellen und der Versand der Unterlagen beim Kraftfahrtbundesamt dauern können?! 4.8. Termin zur Abholung gebucht - 17.8., und der Händler hat noch keine Unterlagen. heißt zulassen wird sher knapp bis gar nicht
Ferienzeit? Überlastung durch die vielen Tavascans 🫣
-
Hallo, als stille Mitleserin, wollte ich jetzt doch nicht ganz so still bleiben. Bestellt mitte Februar, Produktion war 15.5., am 21.7. kam er dann in Bremerhaven an, hab ich 2 Tage später gesehen, Dank Fin aus dem Expertenchat. Danke an die Teilenden hier!
Am 4.8. dann mal.beim Händler nachgefragt und beschwert, dass es schlechte Werbung für Cupra ist, wie das ganze läuft. 10min später Telefonat mit ihm und Abholtermin in Wob vereinbart, 17.8.25. Seitdem warte ich aber auf den Sendungslink der Unterlagen für die Zulassungsstelle. Der Händler meinte, gestern war noch nichts in der Post. Ich glaube nicht mehr dran, dass die Zulassung am Freitag klappt und denke der Abholtermin muss verschoben werden.