Beiträge von Combattech
-
-
Ist alles sehr merkwürdig. Meiner kam am 24.09. in BHV an und steht seit 23.10. im Verteilzentrum WOB Fallersleben. Bisher gibt es auch noch keinen Termin wann er zum Händler geliefert werden soll

Meiner ist auch am 24.09. in BHV angekommen.
CUPRA sagt das dass Fahrzeug beim Händler abgeladen wurde... Händler sagt es ist nicht da

-
Ach das ist alles irgendwie in klammern zu setzen, solange da nix bei den Händlern auf dem Hof steht gibt's bis auf die Ankunft des Schiffes keine verlässlichen Daten. Schon echt traurig, immerhin reden wir hier von Autos jenseits der 50k..
Ja versteh trotzdem nicht wenn mir mitgeteilt wird das er abgeladen wurde und der Zeitstempel von Samstag letzter Woche ist.
Beim falschen Händler abgeladen oder was

-
-
-
Alles anzeigen
Wie hat meine Mutter immer gesagt, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. 
Meiner Meinung nach ist Mandy ein ChatBot und kein "Experte". Total blumige Antworten und den Text von letzter Woche erkennt sie nicht. Die Antworten von letzter Woche waren kurz und knapp ohne Namen, das waren menschliche Antwort.
MichiFormi : Hattest du heute zu Mandy Kontakt im Chat?
Ruft bei der Cupra-Hotline an.
Da bin ich immer deutlich weiter gekommen.
-
Hast du die Info per WhatsApp Chat?
Ich bekomme immer nur die Antwort das ich mich an meinen Händler wenden soll. Auto soll im Zwischenlager sein.
Habe sie sowohl vom WhatsApp Chat als auch telefonisch von CUPRA.
Tatsächlich habe ich über die CUPRA Hotline die meisten Infos bekommen und von meinem Händler am wenigsten.
Die telefonische Hotline weiß ziemlich genau welchen Status das KFZ gerade hat .
-
-
-
Ich habe ihn gestern zum ersten mal in meiner bestellten Farbe White Silver bei Nacht gesehen gesehen.
Sah sehr geil aus fand ich