Also doch Kindergarten. Dann fahr doch deinen „ günstigen Eimer“ und lass doch den Rest in Ruhe mit deinem Gerede.
Beiträge von Caretaker
-
-
Dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Ja, blutiger Anfänger hier im Forum. Aber schon seit Jahrzehnten in diversen Motorradforen unterwegs gewesen.
Eigentlich habe ich gedacht, hier Erfahrungen zum Auto zu sammeln und nicht in einem Sandkasten gelandet zu sein, wo sich mit Dreck beschmissen wird.
Ich frage mich, warum kauft/least man sich ein Auto, wenn man alles nur schlecht reden will?
Andere Hersteller haben haben auch Probleme und legen auf andere Sachen mehr Wert. Lasst doch einfach jeden sein Ding machen. Ist doch jedem selbst überlassen,
ob er mit Schlüssel 1 oder 2 fährt? Auch da gibt es Probleme.
Wie heißt es so oft. Tüte Chips (Popcorn geht auch) und ein Bier, aufs Sofa und sich ab jetzt köstlich amüsieren.
In diesem Sinne,
schönen Abend noch.
-
-
Hallo zusammen, laut Cupra WhattsApp Chat wird meiner mit Nachdruck gebaut. Mit Hilfe der FIN ist er bereits in BHV. Händler hat vorhin mal nachgesehen.
Laut seinen Quellen steht das Auto bereits in Osnabrück und wartet auf den Weitertransport nach Minden. Realistisch, laut Händler, sind ca. vier Wochen noch
bis zur Fahrzeugübergabe. Zwei Wochen noch der Transport und zwei Wochen Montage AHK und Service.
Da bin ich ja mal gespannt.