Hab das jetzt auch gemacht, weiss nur noch nicht welche Version von Tronity ich brauche.
Beiträge von Dumdidum
-
-
Ganz schön peinlich von VW ...
-
Wo kann ich eigentlich meine Fahrten sehen, am liebsten inkl Distanz/Verbrauch?
Oder gibt's da eine App dazu?
-
Danke, na dann wart ich mal
-
Wie kann ich dies auslösen? Bei mir sagt er Software up to date
-
Bei meinem neuen VZ ist das auch krass.
Also wenn ich ganz langsam fahre und bremse oder die Bremse ganz wenig loslasse.
Knarzt wie ein 20 jähriges Auto.
Werde mal die Bremsen richtig drücken bei höherer Geschwindigkeit, anscheinend gibt es ja wie Standschäden weil die Bremsen wenig benützt werden aufgrund der Rekuperation.
-
Danke!
5.0 🙄
Soll ich jetzt warten bis 5.4 freigegeben ist und dann in der Garage updaten lassen und ab dann sollte OTA funktionieren?
-
Du schaust im falschen Menupunkt.
Danke! Wo ist denn richtig?
-
Hallo zusammen
Beim Kauf des Tavascans wurde mir gesagt, dass die Position des Sitzes nicht mehr mit dem Schlüssel verbunden ist, was beim Seat Alhambra doch sehr praktisch war.
Hab zwar gelesen, dass dies in Entwicklung ist, aber aktuell müsste man über ein zusätzliches Profil die Sitzposition speichern.Ich habe noch die alte Version 5.0 (3612)
Heisst also: Für meine Frau mach ich ein eigenes Profil als Zusatznutzer.
Nun meine Frage: Ich kann ja 3 Positionen beim Sitz abspeichern über die Hardware-Buttons. Das ist nicht mit dem Profil verbunden, richtig?
Speichert der Tavascan die zuletzt eingestellte Sitzposition mit dem Profil beim Verlassen?Heisst: Ich müsste mal Hardware Position 1/2 für uns einstellen (als Backup).
Dann wird aber rein über das Profil die zuletzt verwendete Sitzposition gespeicehrt und beim Einsteigen müsste ich das neue Profil auswählen (falls meine Frau gefahren ist) und erst dann wird der Sitz über die Zündung eingestellt?
Die Hardware-Position könnte ich dann als Backup verwenden, wenn ich mal mit ihrem Schlüssel gefahren bin.Richtig?
Gibt es da Verbesserungen bei Version 5.2 oder 5.4?Idealerweise würde ja das Profil mit dem Schlüssel verbunden... Müsste doch nicht so schwierig sein...
Danke!
Dominik -
Hallo zusammen
Endlich hab ich meinen Tavascan VZ Adrenaline mit AHK. Bis jetzt ein wunderbares Gefährt.
Nun wollte ich natürlich meine Software Version überprüfen und sehe da nur 3612. KI sagt mir, dass das Version 5.0 wäre. Es gibt ja schon 5.2 und bald 5.4.
Ist das richtig, dass bis 5.4 kein OTA Update angeboten wird und ich zur Garage müsste für ein Update auf 5.2 (5.4 ev noch nicht freigegeben?)
Danke
Dominik