Danke für Deine Bestätigung.
Ist schon relativ peinlich dass solche Dinge nicht gehen.
Danke für Deine Bestätigung.
Ist schon relativ peinlich dass solche Dinge nicht gehen.
Das werde ich mal versuchen, aber ich kann mich aber erinnern, dass sich andere schon darüber beschwert haben.
Du hast aber noch keinen Tavascan oder?
Bei meinem Alhambra von 2019 ging das eben auch problemlos.
Hallo zusammen.
Nun da hab ich ihn, den Tavascan. Vieles gefällt mir, allen voran Travel Assist etc...
Aber etwas treibt mich zur Weissglut:
Meine Frau ist viel kleiner als ich und hat ihr eigenes Profil, wo die Sitzeinstellung gespeichert ist.
Nun verstellt es ja meinen Sitz nur automatisch, wenn ich das Profil wechsle. Dies kann ich aber nicht mit dem Schlüssel verlinken (wieso nicht?! konnte ich auf meinem alten Alhambra ja schon).
Also muss ich das Profil manuell über das Display wechseln. Nur, dafür muss ich ja auf die Bremse treten.
Ich kann aber - auch wenn der Sitz ja leicht zurück geht beim öffnen der Türe - gar nicht ins Auto reinsitzen um die Bremse zu treten, da meine Frau viel kleiner ist.
klar, kann auch auf den Sitzknopf/Memory drücken. Aber das sollte doch alles irgendwie automatisch gehen?!
Bin wirklich enttäuscht. Sitze auch noch auf Software Version 5.0 mit 0 OTA angezeigt. Für mich auch unverständlich.
Mach ich was falsch?
Danke
Dominik
Ich hab die Sitze in Dark Night jetzt, sieht super aus.
Hab das jetzt auch gemacht, weiss nur noch nicht welche Version von Tronity ich brauche.
Ganz schön peinlich von VW ...
Wo kann ich eigentlich meine Fahrten sehen, am liebsten inkl Distanz/Verbrauch?
Oder gibt's da eine App dazu?
Danke, na dann wart ich mal
Wie kann ich dies auslösen? Bei mir sagt er Software up to date
Bei meinem neuen VZ ist das auch krass.
Also wenn ich ganz langsam fahre und bremse oder die Bremse ganz wenig loslasse.
Knarzt wie ein 20 jähriges Auto.
Werde mal die Bremsen richtig drücken bei höherer Geschwindigkeit, anscheinend gibt es ja wie Standschäden weil die Bremsen wenig benützt werden aufgrund der Rekuperation.