Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, haben wir gestern einen Tavascan frisch vom Händler abgeholt mit der 5.4, der auch den Soundgenerator schon an Board hat, und nein ich habe kein Soundfile davon
Beiträge von lexxer01
-
-
Das wird schwierig in nächster Zeit, bin geschäftlich unterwegs.
-
Wir haben eben gerade meinen Schwager seinen Tavascan abgeholt. Dieser hat den beschriebenen Motorsound verbaut. Diesen hört man im Driveprofil Cupra und man kann diesen im Individual Profil selbst ein und ausschalten. Software ist die 5.4 bereits ab Werk drauf. Er hat auch den Kofferraum Schalter in der Fahrertüre. Es handelt sich um einen Tavascan mir Drive Paket bestellt im März und dann natürlich auch erst danach gebaut.
-
Reifengröße ist klar, danke dir, aber waren die von die angesprochenen Felgen glanzgedreht?
-
Mahlzeit das muss ich mich jetzt auch mal einklinken.
Hi erst mal zusammen, bin neu hier und fahre den Tavascan seit April 25, nun geht bei mir auch die Suche nach Winterreifen los, bei meinem ist die 21" geschmiedete Leichtmetallräder "ETNA Black/Copper", glanzgedreht montiert, offizielle Anfrage bei Cupra ist, dass man die Felge im Winter fahren kann, aber der Hinweis, dass die Felgen glanzgedreht sind und leichter auf Korrosion reagieren können. Die Felgenhersteller wirken dem aber durch einer stärkeren Lackschicht entgegen.
Nichtsdestotrotz bin ich am überliegen ob ich auf diesen Puschen Ganzjahresreifen montieren, oder mir einen 20 Zoll Winterreifensatz zulege. Wer von euch fährt auch glanzgedrehte Felgen ganzjährig?