Beiträge von DH75

Ich danke Euch allen. Ich versuche es mal, nach dem Aufheizen auf manuell zu stellen.

(Ansonsten fragt man sich schon, wie solche basalen Funktionen wie Heizen eine Herausforderung für die Entwicklung sein können.)

Liebe alle,

ich finde das Heizverhalten irritierend. Zum einen passt die eingestellte Temperatur nicht zur empfundenen - man muss schon ein paar Grad höher einstellen (das kann aber ja an mir liegen). Problematischer finde ich aber, dass nach anfänglicher Aufheizung der Luftstrom wieder kühler wird (anstatt die Gebläseleistung zu reduzieren). Ich bin auch 6 Monate den Q4 gefahren - da passten die eingestellten Temperaturen besser zur Wahrnehmung, er wurde auch schneller warm aber vor allem wurde die erreichte Temperatur auch gehalten.

Im Tavascan finde ich es eher immer zu kalt.

Wie geht Euch das so?

LG

D

Ich würde mich an der Auflage "A01" stören. Nach meiner Lesart bedeutet das nochmal eine Vorstellung beim TÜV/Sachverständigen:

"Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis entsprechend dem Beispielkatalog zu § 19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen."

Ich habe dann die WH39 genommen.

LG

D

Kann ich nur zustimmen. Mir gefällt der Soundgenerator nicht. Und vor allem ist er in den Modi Performance und Cupra fest aktiviert. Ich hätte mir eine Funktion zum Deaktivieren gewünscht (also Leistungsabruf des Performance/Cupra-Modus aber OHNE den Sound).

LG

D