Beiträge von Touri89
-
-
Meiner war auch auf der Copenhagen und wurde mir am 11.12.25 übergeben. Mein Händler hatte mir als frühesten Termin Weihnachten angekündigt, dann ging es plötzlich sehr schnell. Was können die Gründe für diese Unterschiede sein?
Meiner wird über die Firma geleast. Gründe sind hier bestimmt die Menge an Fahrzeugen und dass die AHK noch verbaut werden muss. Denke als Privatperson wäre eine Übergabe dieses Jahr noch möglich gewesen. So wird es Mitte Januar 🙈
-
-
-
-
Dann ist es einer aus einem Pool, der schon lange vor Juni in Auftrag gegeben wurde. Passt halt zu deiner Wunschausstattung.
Ein Tavascan der Mitte Juni bestellt wurde kann nicht schon in Deutschland sein.
Aber wenn es zu deiner bestellten Ausstattungsvariante passt dann ist es ja gut wenn Du ihn schon bald bekommst.
Wie kommt Du denn zu so einer Aussage?
Meine wurde auch im Juni bestellt und ist auf dem Weg zum Händler…?!
-
Alles anzeigen
Hallo Leute ,
könnt ihr mir vielleicht nochmal beschreiben, wie (wie gut) der Informationsfluss nach der Ankunft in Deutschland bei euch war.
Kann der Händler genau einsehen, wann er das Auto bekommt ???
Für Infos wäre ich sehr dankbar

Meiner hat mir gestern mitgeteilt dass das Auto am Freitag Bremerhaven verlassen hat. Es könne aber noch im Schlechtesten Fall noch bis zu 6 Wochen dauern meinte er. Er hoffe aber auf „vor Weihnachten“…
-
Puh, langsam wird’s zäh hier.
-
-
Lt Fahrplan ist die Copenhagen nicht in Verzug. Sie soll heute in Bremerhaven anlegen. Weiterfahrt ist lt. Fahrplan 14.11.
Danach wird es spannend, da man nicht mehr tracken kann... Und täglich den Händler nerven will ich auch nicht. Hoffe echt, dass ich meinen noch vor Weihnachten bekomme.
Same here
aber den Chat/cupra-experten kann man nerven.