Beiträge von DriveC

Scheinbar gibt es nur Erfahrungen mit dem von Thule...

Hatte für den CUPRA Leon mit Dachreling die "Billigversion". Diese hat schon leichte Lackplatzer an der Dachreling hinterlassen, welche jedoch bei der Rückgabe ohne jegliche Beanstandung durchgegangen sind.

Nachdem diese direkt auf dem Lack sitzen, bin ich auch noch etwas skeptischer. Die originalen von VW für den Polo haben eine Kunststoffbeschichtung auf den "Metallkrallen", die direkt auf dem Lack aufliegen.

Ich kann ihn heute nicht abholen. Freitag hat die Zulassungsstelle einen Brückentag gemacht.

Auto ist aber fertig und wartet nur noch auf die Zulassung.

Wenn heute alles klappt, bekomme ich ihn morgen um 17 Uhr!

Heute die Unterlagen für die Zulassung unterschrieben.

Meine Abholung ist nun auf den 18.5., 13 Uhr terminiert.

Insofern noch eine gute Woche Zeit für die Zulassung.

Erste Vollladung ist inklusive - kann dann also gleich ein wenig testen 8o

Ich war grad sehr positiv überrascht:
    Versehentlich das Kennzeichen bei der Stadt und nicht dem Kreis reserviert; Verkäufer hat dies gleich angemerkt. Nun war das Kennzeichen weg und ich konnte es beim Kreis nicht mehr reservieren. E-Mail geschrieben, keine 20 Minuten später einen sehr freundlichen Anruf bekommen, dass sie es rausgenommen haben und ich über den Kreis neu reservieren kann. Klappt hier besser als mit CUPRA 8o

Moin. Ich bin bisher lediglich als stiller Mitleser aktiv - wollte dir gerne schreiben, da ich Interesse an deiner Empfehlung für das Rhein-Main Gebiet habe. Bin aber offensichtlich technisch nicht dazu in der Lage (zu blöd), Dir eine PN zu schreiben.

Bekomme ich auch nicht hin.

War hier: Mainhattan Wheels® | Felgenreparatur & -veredelung Rhein Main

Haben bei mir sehr gute Arbeit geleistet - wie neu!

Was meint ihr: Wie wird dieser Felgenschaden bei der Leasingrückgabe bewertet und mit welchen Kosten muss ich rechnen? (Reifen sind meine eigenen, nicht vom Leasing.)

Wenn du nichts machst: Neue Felge.

Sprich aber mal mit einem Felgenaufbereiter in deiner Nähe. Sofern sie keinen Schlag bekommen hat, würde ich vermuten, bekommen sie das wieder hin. Hat bei meinem letzten Wagen unter 300 EUR gekostet und ist damit deutlich günstiger als eine Neue. Falls du aus dem Rhein/Main Gebiet kommst, kann ich dir gerne die Daten schicken.

Update:
    Auto soll heute angeliefert werden, Anmeldung soll am 07.05. passieren, Werkstatttermin ist am 08.05. und soll dann in der Woche 11.05.-15.05. an mich übergeben werden... jetzt scheint es vorwärts zu gehen... :S

Glückwunsch!

Frage mich nur, warum die Werkstatt nach der Anmeldung kommt und die Übergabe so weit hin ist…

Bei

7. Werkstatt

8. Zulassung

9. Abholung

…würde man nicht 1/3 der Monatsleasingrate zahlen, während das Auto beim Händler steht.