Beiträge von Toni

Ist völlig normal. Wenn du viel Autobahn fährst, kann das, insbesondere im Winter, sogar noch weniger werden.

Du Antworten dazu findest du doch genau in den Beiträgen vor deinem.

Danke für die Antwort. Dazu meine unbedarfte Anmerkung - hatte bisher nur die Fahrt von der Abholung des Fahrzeug, sonst nur kurze Strecken im näheren Umkreis, wier gesagt erste Aufladung und er zeigt "nur" 380 km Reichweite bei 100% an. Also völlig in Ordnung?

Schöne Weihnachten!

Guten Tag in die Runde und eine Frage an die Experten hier, mein technisches Verständnis bitte ich nachzusehen.

Ich habe meinen Tavascan Endurance seit 1 Woche und heute zum ersten Mal an der heimischen Wallbox auf 100% aufgeladen.

Anzeige bei der Reichweite sind aktuell 380 km. Frage hierzu ist das normal, wäre ja weit entfernt von den Herstellerangaben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Frage an die Runde, ich möchte mir vorab Winterräder besorgen (Winter steht vor der Tür) und hab beim Händler des Vertrauens um die ATN Nummer für meinen Tavascan Endurance (ohne weitere Pakete) nachgefragt. Das Auto ist in Deutschland (erfreulich aber wo?), soviel konnte ich erfahren, die Papiere sind noch nicht beim Händler, deswegen bekamm ich auch keine entsprechende ATN Nummer zur Auskunft.

Haben nicht alle Tavascan Endurance die gleiche ATN für die entsprechende Reifengröße oder unterliege ich da einem Irrtum?

Danke für Aufmerksamkeit.

Hallo in die Runde, hier meine Daten

Bestellung am 12.04.2025 durch Cupra Mail bestätigt

Cupra Tavascan Edurance ohne zusätzliche Pakete in der Standartfarbe

Seitdem nichts mehr gehört

Durch Nachfrage beim Händler die FIN erfahren, Auto ist wohl dann gebaut

Bei Eingabe der FIN bei HOEGH erscheint Abfahrt HÖEGH Transporter am 16.09., Ankunft in Bremerhaven 08.11.2025

Ich finde aber diesen Transporter nicht, bzw. wo kann ich die Fahrtroute nachvollziehen?

Danke und Grüße