Beiträge von Mika

Adrenalin ist blau. Extreme ist grau/schwarz. Egal ob VZ oder Endurance.

Ich bereue den blauen Innenraum keine Sekunde und würde es immer wieder machen. Es ist nicht so direkt auffällig, aber es ist nicht 0815 schwarz/grau.

Als ich das erste Mal einen Extreme in natura gesehen habe, war ich enttäuscht, wie langweilig der Innenraum aussieht. Ich würde immer wieder Adrenalin wählen. Ich finde die Sitze schöner. Ich finde die Farben schöner. Einzig die Felgen vom Extreme gefallen mir persönlich einen Hauch besser. Aber auch die KATLA mag ich gerne.

Hast Du Fotos von Deinem aus dem Innenraum? Tendiere zum Immersive, bin mir aber auch wegen des Blaus nicht sicher🤷🏻‍♂️

Jep, ursprünglich mal grau. Aber durch die Folie dann eben doch dark void. In der Farbe lackiert wirds noch keinen geben, aber so hat man schon mal ne Ahnung, wie es aussehen wird.

Es wurden 2 Videos gepostet, im ersten Video ist es kein Dark Void. Nur in dem zweiten Video.

Sorry, wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Ich hab nur das zweite Video geguckt und dachte aus irgendeinem Grund, das wären die gleichen Videos. Im ersten Video scheint es tatsächlich Basalt Grey zu sein. In jedem Falle kein Dark Void.

Leute, im Video das ist Dark Void. In der Sonne klar zu erkennen, im dunklen fast schwarz.

Im Anhang ein paar Bilder vom Tavascan aus dem Video.

Sollte eigentlich erst in KW48 kommen, ist aber seit gestern im Konfigurator.

Fehlt nur noch ein gutes Angebot, dann werde auch ich mein erste E-Auto bestellen:-)