Auch auf die Bosch gewechselt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Versteh nicht wie man so eine schlechte Qualität von Werk aus montieren kann 🤷🏼
Beiträge von Marco
-
-
Alles anzeigen
Also ich hab das Problem jetzt wie folgt gelöst:
- neues Konto bei Cupra angelegt
- Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Fahrzeug mit neuem Konto verbunden
- keine Veränderungen an der Shortcutleiste vorgenommen
Seit dem funktioniert es ohne Probleme und das Icon zum Abschalten der Warnung bleibt da.
Als ersten Lösungsversuch habe ich nur Werksreset versucht, aber als ich ihn wieder mit meinem alten Konto verbunden habe, war die Leiste wieder verändert und das Icon verschwunden. Bei mir war das Problem deshalb wohl das Konto in Verbindung mit dort hinterlegten Einstellungen.
Also bei mir funktioniert es immer noch ☺️
-
Seit heute kommen bei mir auch nur noch die Initialen obwohl ich nichts verändert habe 🤷🏼 schon Strange das ganze.
-
Hast Du das neue Konto als Hauptnutzer angelegt?
Ja, genau. Andere E-Mailadresse. Wie gesagt. Hab es zuvor mit dem alten Account probiert und nach dem Werksreset hat er offenbar die alten Einstellungen aus dem Web gezogen und die Leiste wieder verändert.
-
2 Jahre BYD Atto 3. Tolles Auto aber mit kleinen Schwächen, insbesondere der Software.
-
Also ich hab das Problem jetzt wie folgt gelöst:
- neues Konto bei Cupra angelegt
- Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Fahrzeug mit neuem Konto verbunden
- keine Veränderungen an der Shortcutleiste vorgenommen
Seit dem funktioniert es ohne Probleme und das Icon zum Abschalten der Warnung bleibt da.
Als ersten Lösungsversuch habe ich nur Werksreset versucht, aber als ich ihn wieder mit meinem alten Konto verbunden habe, war die Leiste wieder verändert und das Icon verschwunden. Bei mir war das Problem deshalb wohl das Konto in Verbindung mit dort hinterlegten Einstellungen.
-
Dann bin ich mal gespannt, was Du zu dem Austausch berichtest.
Bzgl. der Beifahrerabsenkung habe ich gerade entdeckt, dass dies wohl nur im Immersive Pack dabei ist. Von daher habe ich die wohl leider nicht. Wieder etwas gelernt.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich seit dem Wochenende nun auch im Besitz eines Tavascan (Endurance) bin und mir auch gleich zwei Probleme aufgefallen sind, wo wohl viele haben, wollte ich kurz nach dem aktuellen Sachstand fragen, da ich bei den vielen Einträgen etwas den Überblick verloren habe

- Sehe ich das richtig, dass es für den Fehler mit der Schnellzugriffsleiste (Icon für Geschwindigkeitswarnung verschwindet immer wieder) noch keine Lösung gibt? Bei mir ist nämlich das gleiche Problem. Selbst wenn man die gesamte Schnellzugriffsleiste wieder zurücksetzt, ist beim nächsten Start die alte Anordnung, ohne Icon für die Geschwindigkeitswarnung, wieder vorhanden. So wie ich das aus den Beiträgen hier rauslese, lohnt es sich auch nicht ein kompletter Reset des Systems durchzuführen, richtig?
- Bei mir funktioniert beim Rückwärtsfahren die Absenkung des rechten Außenspiegels nicht, obwohl ich das entsprechend eingestellt habe und der Knopf auf "R" steht. Gibt es hierfür eine Lösung. Im System unter "Spiegel" habe ich keine Einstelloption für die Beifahrerabsenkung beim Rückwärtsfahren.