Hallo,
das Auto habe ich vor 3 Wochen abgeholt.
Hallo,
das Auto habe ich vor 3 Wochen abgeholt.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Tavascan auch ohne verbaute Anhängerkupplung bekommen.
Bei Abholung wurde gesagt, das die fehlenden Teile am 05.06.2026 geliefert werden.
Habe heute beim Händler nachgefragt und es wurde mir mitgeteilt, das die Teile jetzt voraussichtlich in der KW 26 geliefert werden.
Guten Morgen,
ich habe meinen vorige Woche abholen dürfen. Auch leider ohne AHK.
Der Verkäufer sagte mir, das nicht die AHK selber das Problem ist, da sie schon da ist, sondern wie oben schon geschrieben, ein Stabilisierungswinkel.
Er soll am 05.06.2026 bei Ihm eintreffen. Da bin ich mal gespannt.
Ich hätte den Tavascan aber auch bis nach dem Einbau dort stehen lassen können. Hatten extra gefragt.
Gruß
Stefan
Dann freu Dich doch, auf die Neuerungen, die mit dem nächsten MJ kommen werden.
Alles unter 14,5 Monaten (so lange musste ich auf meinen EV6 warten) ist für mich Expresslieferung.
Hey,
nee die Neuerungen bekomme ich nicht, da das Auto erst 2 Monate beim Zoll und jetzt irgendwo im Zwischenlager ist.
.
So kann man sich natürlich auch die letzte Vorfreude auf die Übergabe nehmen….aber jeder so wie er mag. 9,5 Monate ab Bestellung finde ich noch recht human
Na ja, auch ich warte jetzt schon 9 1/2 Monate und meiner ist noch nicht in Sicht. Und demnächst wird schon das neue Model gebaut. Ärgert mich schon.
Hallo zusammen,
auch ich habe einen Tavascan als Firmenfahrzeug im Juni 2025 bestellt. Und auch ich warte noch immer auf die Auslieferung.
Die Fragen die ich mir stelle ,wenn die Wagen anscheinend extra zurück gehalten werden:
- ist der Parkplatz vor dem Zoll endlos groß, das so viele Autos dort gelagert werden können, ohne das es Probleme gibt! Auch andere liefern ihre Autos.
- muss due VAG diesen Platz nicht auch bezahlen ( Miete ). Rechnet sich das dann noch!
- wenn der Zoll jetzt geringer Ausfallen sollte, bekommen die Endkunden davon auch was?? Oder streicht sich Cupra alles ein.
Aber anscheinend ist ihnen auch die Lobby bzw. die Kunden total egal. Mich wundert es, das es noch nirgends in den Medien vertreten ist.
Sollte man mal drüber nachdenken. Das würde dem Image Cupra dann doch Schaden und es würde schneller drüber nachgedacht die Autos auszuliefern.
Also ich persönlich rate im Moment jedem der mich fragt , vom Cupra Tavascan ab.