Sieht fantastisch aus in Dark Void! Kann die Farbe mehr als empfehlen!
Beiträge von fabian_074
-
-
Meiner ist nun auch da
1,5 Monate Verspätung - aber das warten hat sich gelohnt. Sieht super gut aus in Dark Void.Auslieferung pragmatisch - nach 15 min war ich vom Hof 😉
Super Auto - liegt wie ein Brett auf der Straße und auch bei 180+ fühlt er sich mehr als souverän an. Sehr schönes Auto!
-
Meiner ist auch beim Händler - Übergabetermin ausgemacht für den 25.6. 🙌
-
Mein Händler meinte er meldet sich sobald das Auto auf dem Hof ist, davor habe er ohnehin keinen Einfluss 😉
Aus dem Cupra Expertenchat habe ich die Nachricht bekommen:
Dein Fahrzeug ist durch den Zoll und befindet sich aktuell in der Vorbereitung für den Transport zum Zwischenlager.
Scheint also voran zu gehen. Habe aber auch keine Eile, freue mich aber natürlich auf das Auto. Liefertermin war bei mir der 11. Mai gesetzt.
-
Mein Tavascan ist nun auch fertig produziert seit einigen Tagen - ist für die Verschiffung auf die Höegh Sunlight am 27.02. geplant mit geplantem Ankunftsdatum in Bremerhaven am 16.04. - bin gespannt ob sich der Zollstau bis dahin gelöst hat, vielleicht klappt dann der unverbindliche Liefertermin im Mai tatsächlich 🤩
-
-
-
Klingt gut!
Wie hoch ist die „Überführung“ bzw. das neue Wort für Anzahlung … damit die Hersteller immer damit werben ohne Anzahlung 🤣
1500€ 😉
-
Habe meinen Tavascan diese Woche bestellt in Privatleasing bei 30 Monaten für 436€ inklusive Wartungspaket.
Ist ein Endurance in Dark Void Metallic mit Extreme Pack und Winterpaket.
Leasingfaktor 0,75 glaube ich - bei 20.000km pro Jahr.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis

-
Habe meinen Tavascan am Montag in Dark Void Metallic bestellt inkl. Extreme Pack.
Bin sehr gespannt! Habe noch keine Bilder gesehen - der Tavascan der in Lila rumgeistert ist denke ich foliert - die Farbe sieht in echt doch recht anders aus. Falls nicht: Noch besser!