Alles anzeigenHallo zusammen,
habe bei Feser-Graf Ende März einen und Anfang Juni zwei Tavascan Endurance als leasing für Mitarbeiter bestellt. Jeweils mit der selben Ausstattung nach Unternehmensvorgabe, sprich Weiß mit Adrenalin Packet und Wärmepumpe mit Sitzheizung.
Der erste sollte laut Information von Feser Ende Oktober ausgeliefert werden. Termin wurde aber nicht gehalten und stand jetzt auf Ende November verschoben.
Die anderen beiden sollten laut Informationen im Dezember ausgeliefert werden. Auch diesen Termin hat man nun schon in den Januar 2026 verschoben.
Genauere Infos habe ich noch keine, da ich mich bisher mit dem Thema wenig beschäftigt habe.
Updates folgen sobald der Autotransporter hier vorfährt.
Von Feser-Graf gab es nun endlich eine Info. Die Auslieferung der Cupra Tavascan wurde vorerst für unser Unternehmen gestoppt.
Die Fahrzeuge wurden von uns 8-fach bereift konfiguriert. Nun ist aufgefallen das der Leasinggeber für die Fahrzeuge ungeeignete Winterreifen mit Felgen bestellt hat. Da die Fahrzeuge ab Oktober auf Winterreifen ausgeliefert werden sollen ist eine Auslieferung aktuell an uns also nicht möglich. Die richtigen Reifen mit Felgen müssen nun erst bestellt werden.
Auf meine Nachfrage zu einem ungefähren Zeitraum wurde jede Hoffnung auf eine Auslieferung noch diese Jahr zerschlagen.