So! Das glaubt ihr nicht!! Es gibt Zufälle und Zufälle!! Nun hatte ich schon viel gelesen über Ladewidrigkeiten mit dem Tavascan und dann konnte ich meinen ja auch nicht übernehmen wegen nicht vorhandenen Laderegler. Hier nun die Möglichkeit des Wallboxchecks! Der Nachbar hat die Gleiche. Und es dauerte 2sec und der Tavascan lud. Wallbox defekt! Seit April nicht mehr benutzt und anscheinend defekt. Da habe ich wohl den Tavascan zu Unrecht beschuldigt: ![]()
Beiträge von Dreamstar
-
-
Danke! Schon gemacht! 300kw Ladesäule. Alles normal! Morgen teste ich andere 11kw Wallboxen.
-
Moin! Tavascan sollte am 26.August übernommen werden. Konnte ich nicht übernehmen. Wagen beim Einstecken in der Auslieferungswerkstatt defekt, Wallbox der Werkstatt auch defekt. Dann bis heute 14. November auf Reparatur gewartet. Ersatzteil Laderegler nicht verfügbar. Von irgendwo wurde dann doch ein Laderegler aufgetrieben. Heute die ersten Km mit dem Tavascan gefahren, nachdem sich die Werkstatt echt Mühe gemacht hat alles zu überprüfen. Zu Haus in die Wallbox gesteckt (11 kW) . Der Tavascan kann keine Verbindung herstellen.
Was ist da bloß los??