das ist günstig. Die Rate auch auf den ersten Blick. Wie ist denn der Bruttolistenpreis für die Berechnung?
Beiträge von Harry26
-
-
Alles anzeigen
Ja die Vernunft ist auch immer dabei

Wäre der VZ bis 200-220km/h gegangen hätte ich auch überlegt. Aber so ist der Endurance einfach vernünftiger. Allrad hab ich aktuell und hab es so gut wie nie genutzt.
Adrenalin reicht hier auch, außer die fehlende Sitzbelüftung
Für mich persönlich nicht der Extreme Mehrwert.
Bin gespannt wo du dann rauskommst aber wird unter 400€ eher 380€ sein.
Viel Spaß beim grübeln welche Pakete welche Farbe usw.
eher 420 bis 440 EUR ungefähr - ich komme auf einen Listenpreis von 63K und bei dem Leasingfaktor von rund 0,7 passt das, je nachdem, ob ich das Wartungsding mit bestelle oder nicht. Mal sehen.
-
Hab mal nachkonfiguriert 🤣 also hast du auch das Bronze matt als Farbe

Extrem pack winterpaket
Dann komm ich auf 69075€
Ohne Anzahlung Überführung usw. Ist das ein sehr sehr gutes Angebot
nee, blau. mit AHK, EXTREMEPACK, Wärmepumpe und halt die Farbe.
Werde aber abspecken auf den Heckantrieb und Adrenalinpaket, weil ich mehr Reichweite, keine extremen Sportsitze (bin zu dick dafür denke ich) und einen kleineren Wendekreis möchte. Und ein paar Euronen sparen schmeckt mir auch.
-
Also wirklich ohne Anzahlung oder Überführung? Hab da noch kein Angebot gesehen? Oder meint GK Gebrauchtwagen Kondition?
ja genau, ohne Anzahlung. Großkunden heißt GK.
-
Ich seh nix.

Preis ist ziemlich gut dafür das keine Überführung berehnet wird.
haste recht

wollte ich wohl schreiben...werde wohl alt

-
Laufleistung, Farbe, AHK, Wärmepumpe?
ICH persönlich bin kein Fan von dem Wartung- und Verschleißpaket. Verschleiß außer ein paar Scheibenwischer gibt es nicht beim Neuwagen innerhalb von 36 Monaten.
In Summe zahlst du 738€ für genau eine Inspektion die in den 36 Monaten anfällt.
15 TKM hatte ich ja geschrieben
Ist die Farbe für die Leasingrate ausschlaggebend? Habe erst mal blau gewählt
AHK und WP incl.
Wartungspaket weglassen könnte wirklich Sinn ergeben, falls es nicht an das Angebot gekoppelt ist.
-
Moin!
Habe jetzt ein GK-Angebot für einen von mir konfigurierten Tavascan VZ und quasi voller Hütte. Listenpreis ohne die 5000EUR Bonus (gibt es für GK nicht) wären 69.025,- EUR.
Laufzeit 36 Monate für mtl. 475,- EUR plus 20,50 EUR für Wartung und Verschleiß.
Überführung und Zulassung Incl.
Annehmbar?
Grüße Harry
-
Dachte des wär der Azubi gewesen? Jetzt wieder der Verkäufer

Azubi zum Verkäufer?!? Was ist los mit dir Hermi? Hast du in deinem Namen 2 Buchstaben vertauscht?
Was du dich an sowas aufhängst..ist doch völlig Wurscht, woher ich die Info habe. Zumindest nicht von mir

-
so ein Schmarn......

gebe doch nur wieder, was der Verkäufer mir gesagt hat. Hab ich mir nicht ausgedacht!
-
Alles anzeigen
Bin heute bei bestem Wetter mal dazu gekommen ein paar Aufnahmen davon zu machen. Smartphone wurde selbstversändlich vom Beifahrer gehalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bleib aber dabei, wer das nicht hat verpasst auch nix. Ich würde es im Performance und Cupra Mode deaktiveren, wenns irgendwie ginge. Fahre aber eh selten in den Modi...
klingt ja peinlich. Was denken sich die Entwickler dabei?