Beiträge von Bux

Sorry war unterwegs. Ich habe die Stütze mit einer Wasserpumpenzange verbogen. Dabei hat sie sich von der Karosse gelöst und ist nun ab.

Ich hätte allerdings auch rohe Gewalt angewendet wenn es nötig gewesen wäre. Ich musste diesen Woofer unbedingt da drin haben. Und er passt Millimetergenau und klingt

wirklich klasse.

Ich hab den Subwoofer von ARS drin. Die Stütze am Abschlußblech muß weg. Dann passt der Woofer so wie bei den VW in den Videos auch. Plug&Play. Das Teil ist für das wenige Geld sehr ordentlich verarbeitet und wertet die Sennheiser Anlage ordentlich auf. Von leise bis laut eine ganz tolle Abstimmung. Ich kann nur gutes darüber berichten.

Bux Was genau beschreibst du jetzt hier? Wie man die Fahrerprofil an einen Schlüssel koppeln kann? Beschreibst du das Vorgehen von einem anderen Fahrzeug? Denn meines Wissens ist das beim Tavascan NICHT möglich.
    Oder gehts jetzt mit neueren Software Versionen doch? Ich habe leider immer noch 5.0.

5.0 habe ich auch. Ich denke es schadet nicht die Schlüssel so anzupassen. Steht in der Cupra Anleitung Online so zu meiner Fahrgestellnummer. Da mag es unterschiede geben. Ich habe Auslieferung 08.24. Da ist es mit den Schlüsseln so wie ich geschrieben habe.