Ich muss mich leider einreihen, ich habe meinen im Februar bestellt und gerade gesehen, dass er auf der Moonlight ist. Also wird aus dem zugesicherten Lieferdatum Mitte November eher Februar/März.
Ich habe von meinem Händler einen Born als Ersatzfahrzeug erhalten, da sind wir aber noch von wenigen Wochen ausgegangen. Nun geht es in die nächste Runde, ich habe nicht vor eine Lieferzeit von 1 Jahr so einfach zu akzeptieren.
Hallo MrMister,
danke für Deine Rückmeldung, die für mich in zweierlei Hinsicht interessant war.
Woher weißt Du denn, dass Dein Fahrzeug auf der Moonlight ist? Gibt es da eine Abfahrtsliste, die man einsehen kann?
Die Nachfrage meines Verkäufers beim Auftragsmanagement hat ergeben, dass mein Tavascan endlich am 22.11. gebaut wurde und diese Woche für den Transport bereitgemacht wird, aber welches Schiff es dann ist?
Auf der Moonlight wohl nicht mehr oder warten die bis mehrere Hundert/Tausend Tavascan fertig sind?
Dann ist Dein Händler aber kulant mit dem Ersatz. Ich habe nur einen Tagessatz von 20 Euro als Zuschuss für ein Mietfahrzeug angeboten bekommen und auch das erst, wenn ich nach 6 Wochen den Händler in Verzug setze. Da gibt es doch gewaltige Unterschiede.
Aber es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht allein so lange warte.
Dann hoffentlich gute Fahrt für die Moonlight ![]()