Beiträge von jochnenspc

So. Meiner ist jetzt auch beim Händler und muss jetzt noch zugelassen werden. Termin ist der 15.12. zur Übergabe. Bestellt habe ich am 31.03. Macht knapp 9 Monate.

Schliesse mich an. Meiner steht jetzt auch beim Händler. Vertrag am 01.04 unterschreiben. Bestelldatum laut Händler war der 09.04. Übergabetermin habe ich noch nicht vereinbart. Vielleicht klappt es ja noch im Dezember. Ansonsten Anfang Januar. Lieferdatum unverbindlich laut Händler war Anfang Dezember.

Die Händler haben weniger bzw. schlechtere Infos als der Herstellter selbst. Von daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn den Händler jetzt nochmal zu involvieren.

Ich schaue mal ob er sich von selbst meldet

Ich habe ihn beim Händler am 01.04 bestellt. Die Bestellung bei Cupra ist am 09.04 eingegangen.

Am 03.11 hatte ich mal beim Händler nach dem akteullen Stand gefragt. Er sagte mir das Auto sei auf dem Schiff

Am 07.11. kam die Mail "Dein Tavascan wird jetzt gebaut"

Heute dann das GEspräch mit der Cupra Hotline. Mal schauen. Ggf. fahre ich nachher mal beim Händler vorbei. Ist im selben Ort

Guten morgen.

Ich war bisher stiller Mitleser. Ich habe meinen Tavascan am 01. April bestellt. Mir wurde Anfang Dezember als Liefertermin genannt.

Bisher hatte ich widersprüchliche Informationen erhalten. Der Händler sagte mir das das Auto auf dem Schiff sei, im gleichen Zeitraum habe ich von Cupra die Email erhalten das es gebaut wird.

Keine Ahnung wie modern Cupra ist aber die Montage auf dem Schiff ist mir neu.

Heute habe ich dann mal in Darmstadt direkt bei der Cupra Hotline angerufen. Laut Aussage des Mitarbeiters ist das Auto am Freitag beim Händler eingetroffen. Mal schauen was sich dann in den nächsten Tagen so tut. Am 22.12 wird mein jetziges Auto abgeholt. Noch bin ich guter Dinge das es klappen könnte.