Ich freue mich schon auf den Thread "Unterschiede Modelljahr 2026 zu 2027"
Beiträge von Julider2te
-
-
Auf den ofiziellen Seiten seht nicht das man den Leasingvertrag hochladen muss. Die Haltedauer wird soweiso mit den Daten des KBA kontrolliert und abgeglichen. So wie bei den letzen Förderugen auch. Sobald das Auto abgemeldet wird, weiß die BAFA das auch.
-
Seb981 und Julider2te Wie sieht es bei Euch aus? Ihr wart ja auch auf KW23, ist es auch schon auf Produktion umgesprungen?
Habe nichts anderes gehört von meinem Händler, deswegen vermute ich das das Auto gebaut wird/wurde. Ich warte einfach bis ich den Anruf bekomme im Spätsommer
Mein aktuelles Leasing läuft eh noch bis November, deswegen bin ich entspannt 
-
MJ2026 wird seit KW18 2026 gebaut.
Würde mich sehr wundern wenn die im Herbst schon weider die Produktion auf ein neues Modelljar umstellen.
-
Was passiert eigentlich wenn man sein neues Auto früher bekommt, und das geförderte Fahrzeug nach 34 anstatt 36 Monaten abmeldet? Muss man die Förderung komplett zurückzahlen? FInde dazu niergendwo eine Info.
Edit: Habs doch gefunden. Teil- oder Voll-Rückzahlung nach dem Ermessen der Bewilligungsbehörde.
-
-
Mit 5 Jahren 3D-Druck Erfahrung würde ich auf jeden Fall ASA nutzen, wegen UV Schutz und Temperatur. Habe mit PETG sehr schlechte Erfahurngen gemacht im Außenbereich.
-
Spätestens wenn der Konfigurator angepasst ist, haben wir Gewissheit... Bis dahin, abwarten und die Sonne geießen

-
Hat die Öffnung jeder Tavascan, auch wenn man keine AHK bestellt ?
-