es wird immer das Ende des Monats genommen.
Ich bin nämlich gerade in so einer Situation, in der ich mir ernsthaft Gedanken mache, ob ich in 6 1/2 Wochen vom Vertrag zurücktrete.
Fühle mich aufgrund diverser verschiedener Aussagen (Händler erzählt mir was anderes zu meinem Fahrzeug als Cupra selbst) nicht wirklich ernst genommen und es findet sich keiner der offen und ehrlich, mir endlich mal sagt was Sache ist. Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als wenn ich das Gefühl habe, dass hier was schief läuft und sich jeder drum herum windet, anstatt lieber zu sagen was Sache ist.
Die Frage ist, ob Deine Erwartung da nicht genau wie meine falsch ist. Unverbindlicher Termin bedeutet wohl, dass man im Geiste die 6 Wochen schon von vorne herein draufrechnen sollte. Das sagt einem aber keiner, weil man wohl Angst hat, dass die Leute keine Lust auf 7-8 Monate Lieferzeit haben.
Das alles für die Illusion, die bauen "Dein Auto". Bei 3 Paketen jeweils mit und ohne Wärmepumpe und ein paar Farben sind das gar nicht mal so viele Möglichkeiten. Die AHK wird eh beim Händler montiert.
Das Problem: das ist systematisch, das wird Dir überall passieren, wenn das zu kaufende Auto nicht live vor Dir auf dem Hof steht. Und selbst dann kann der Brief noch dauern, bis er beim Händler ist. Abgesehen davon nutzt mir Dein Rücktritt nix, habe eine andere Kombi bestellt