Ambient Smart Light defekt?!

• Servus,

tja mein Händler hat auf der Softwareseite vergeblich gesucht und konnte den Fehler leider nicht finden. Ein Austausch der "Lichtleiste" möchte er nicht machen, da er die "Leiste" mit einem externen Gerät ansteuern kann. Ich bekomme demnächst einen neuen Termin wo dann das entsprechende Steuergerät getauscht wird. Mal schauen was das bringt. Ich finde das Vorgehen auch logisch, doch wenn es bei dir durch Austausch der "Lichtleiste" jetzt funktioniert wiederspricht es dem Vorgehen. Oder es wäre ein anderer Fehler.

Naja mal schauen, ich werde berichten.

VG

• Heute wollte ich meinen Tavascan abholen. Es wurde das Steuergerät getauscht. Leider hat es nichts gebracht. Der Händler hat es auch leider versäumt mich anzurufen. So fuhr ich mal wieder 45 min hin um zu erfahren, dass ich wieder einen Termin brauche. Ich war dann etwas genervt. Schon wieder ein Feierabend im Eimer wegen nichts. Nach etwas Diskussion bekam ich wieder einen Leihwagen. Ich wollte meinen nicht wieder mitnehmen um in weiteren 4 Wochen wieder dort hin zu fahren. Was ich absolut nicht verstehe, die Mitarbeiter können ja nichts dafür, die schreiben dann Cupra von dem Problem und Cupra meldet sich nicht. Das hatte ich bei der letzten Reklamation auch. Kann doch nicht sein, wenn ein Auto in der Werkstatt steht, keiner weiß was zu tun ist und die Anfrage bei Cupra wird nicht zeitnah beantwortet. So kann der Kunde sein nicht repariertes Auto wieder mitnehmen und einen neuen Termin ausmachen. Bin schon etwas enttäuscht.Wäre das Autohaus um die Ecke wärs was anderes.