Ich habe am 01.04.2025 bestellt. Endurance AHK Immersive Pack. White Silver Metallic.
Soll laut Cupra Chat diese Woche gebaut werden.
Frage mich echt was da so lange rumgedödelt wurde! ![]()
Ich habe am 01.04.2025 bestellt. Endurance AHK Immersive Pack. White Silver Metallic.
Frage mich echt was da so lange rumgedödelt wurde! ![]()
Frage mich echt was da so lange rumgedödelt wurde!
Was steht in deinem Vertrag als unverbindlicher Liefertermin?
November
Frag mich halt nur was da so schief gelaufen ist 6 Monate zu planen oder was auch immer ![]()
Sieht so aus das bei vielen die im April bestellt haben, da einiges nicht so richtig läuft.
Frage mich echt was da so lange rumgedödelt wurde!
Mein VZ extreme wurde im Juni bestellt und kommt schon bald an 🤯 das ist echt übel ![]()
April Bestellungen halt... das ist natürlich bitter.
Ich glaube es ist die Farbe, welche die Probleme bereitet.
Aber das ist nur eine ganz weiter hergeholte Vermutung.
April Bestellungen halt... das ist natürlich bitter.
Gab es diese Problematik wirklich? Mein VZ kommt in grau
Meiner ist seit – keine Ahnung wann – in Planung … gut Ding will Weile haben, oder so.
Gab es diese Problematik wirklich? Mein VZ kommt in grau
Also, ich weiß nicht, ob es eine offizielle Problematik gibt, aber es gibt einige, die im April bestellt haben und deren Fahrzeug noch nicht produziert wurde.
Also, ich weiß nicht, ob es eine offizielle Problematik gibt, aber es gibt einige, die im April bestellt haben und deren Fahrzeug noch nicht produziert wurde.
Naja, interessant ist aber doch nicht nur der Bestellzeitpunkt sondern auch der unv. Liefertermin laut Vertrag.
Wenn bei dir 01/26 steht oder vereinbart ist, verstehe ich es das er noch nicht gebaut wurde. Warum auch.
Wenn bei jemandem 11/25 steht, finde ich das schon fragwürdiger ![]()