CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ich habe am 01.04.2025 bestellt. Endurance AHK Immersive Pack. White Silver Metallic.

Soll laut Cupra Chat diese Woche gebaut werden.

Frage mich echt was da so lange rumgedödelt wurde! :cursing:

Was steht in deinem Vertrag als unverbindlicher Liefertermin?

Tavascan Endurance, Atacama Desert met., Adrenaline Pack, Winter Pack... Bestellt am: 29.04.2025... Produktionstermin: laut Chat... vielleicht KW 47/25 ...Liefertermin: laut Vertrag... 01/26 :D

• Ich habe am 01.04.2025 bestellt. Endurance AHK Immersive Pack. White Silver Metallic.

Soll laut Cupra Chat diese Woche gebaut werden.

Frage mich echt was da so lange rumgedödelt wurde! :cursing:

Mein VZ extreme wurde im Juni bestellt und kommt schon bald an 🤯 das ist echt übel :(

Cupra Tavascan VZ Extreme, AHK, Basalt Grey, Winter Pack

Bestellt: 13.06.25

Aktuell auf dem Schiff

Ankunft?

Übergabe: Nov-Dez

• April Bestellungen halt... das ist natürlich bitter.

Tavascan Endurance, Atacama Desert met., Adrenaline Pack, Winter Pack... Bestellt am: 29.04.2025... Produktionstermin: laut Chat... vielleicht KW 47/25 ...Liefertermin: laut Vertrag... 01/26 :D

• Ich glaube es ist die Farbe, welche die Probleme bereitet.

Aber das ist nur eine ganz weiter hergeholte Vermutung.

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - Übergabe Händler: ???

• Meiner ist seit – keine Ahnung wann – in Planung … gut Ding will Weile haben, oder so.

• Gab es diese Problematik wirklich? Mein VZ kommt in grau

Also, ich weiß nicht, ob es eine offizielle Problematik gibt, aber es gibt einige, die im April bestellt haben und deren Fahrzeug noch nicht produziert wurde.

• Also, ich weiß nicht, ob es eine offizielle Problematik gibt, aber es gibt einige, die im April bestellt haben und deren Fahrzeug noch nicht produziert wurde.

Naja, interessant ist aber doch nicht nur der Bestellzeitpunkt sondern auch der unv. Liefertermin laut Vertrag.

Wenn bei dir 01/26 steht oder vereinbart ist, verstehe ich es das er noch nicht gebaut wurde. Warum auch.

Wenn bei jemandem 11/25 steht, finde ich das schon fragwürdiger :)

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - Übergabe Händler: ???