Da kann ich vom Glück reden!
Bei mir war die Geschwindigkeitswarnung bei der Abholung drin, und nichts mehr umstellen müssen.
Da kann ich vom Glück reden!
Bei mir war die Geschwindigkeitswarnung bei der Abholung drin, und nichts mehr umstellen müssen.
Alles anzeigenIch hole meinen Tavascan morgen ab und habe dann aufgrund der Berichte hier heute mal beim Händler nachgefragt. Ich bin davon auch betroffen und der Händler weiß noch nicht, wann er die AHK einbauen kann. 🙄
Das ist unso ärgerlicher, da mein Tavascan bereits seit über einem Monat beim Händler steht und ich keine proaktive Information bekommen habe.
Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und daher auch auf die AHK angewiesen. Anfang Juni steht auch noch ein entsprechender Kurzurlaub an, der ohne AHK nicht möglich ist. 😩
Habe jetzt mal nach Kompensation und Ersatzfahrzeug für den dann noch fälligen Werkstattbesuch gefragt. Mal schauen. Fängt ja gut an...
Ich habe meinen ohne AHK mit beidseitigen Einverständnis am 10.04 abgeholt.
Verbleiben wenn sie da ist dann Termin vereinbaren und einbauen.
Letzten Freitag Anruf bekommen dass sie da wäre und Termin letzten Montag gemacht.
Habe auch kostenlosen Ersatz für den einen Tag bekommen!
Alles anzeigenIch hole meinen Tavascan morgen ab und habe dann aufgrund der Berichte hier heute mal beim Händler nachgefragt. Ich bin davon auch betroffen und der Händler weiß noch nicht, wann er die AHK einbauen kann. 🙄
Das ist unso ärgerlicher, da mein Tavascan bereits seit über einem Monat beim Händler steht und ich keine proaktive Information bekommen habe.
Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und daher auch auf die AHK angewiesen. Anfang Juni steht auch noch ein entsprechender Kurzurlaub an, der ohne AHK nicht möglich ist. 😩
Habe jetzt mal nach Kompensation und Ersatzfahrzeug für den dann noch fälligen Werkstattbesuch gefragt. Mal schauen. Fängt ja gut an...
Kleiner Tipp, probier die AHK gleich aus😉
Auto zuvor abgeholt.
Habe mir gleich vorführen lassen ob sie funktioniert. ![]()
Funktioniert ![]()
Bei mir war noch ein Sensor für den Fußgängerschutz defekt.
Sollen laut Werkstatt 4 Stück drin sein.
Wurde ersetzt und bis jetzt keine Meldung mehr.
Kann meinen morgen abholen.
Nach dem einbau der AHK.
Bin mal gespannt, ob alles io ist.
Hatte ja noch die Fehlermeldung mit dem Fußgängerschutz.
Da soll es ein defekter Sensor gewesen sein der gewechselt wurde.
Ok
Bekomme jetzt kostenlos einen Leihwagen wegen der AHK Einbau!
Bin mal gespannt wie es wegen dem Sensor dann aussieht.
Habe am Montag einen Termin. Informiere euch dann. Werkstatt hat gemeint soll mit 2 Tagen rechnen
Hat sich bei dir wegen der Fehlermeldung was getan?
Ich bringe meinen morgen zur Werkstatt wegen der AHK einbauen!
Hatte es vor knapp 2 Wochen dem gemeldet.
Werde morgen früh das nochmal erwähnen.
Montag 04.05
Falsches Datum eingetragen
Meinte 06.05 am kommenden Montag
Folgendes lag meinem Leasing Vertrag bei:
Musste ich 2 Monate nach der Bestellung auch unterschreiben.
Habe meinen trotzdem am 10.04 ohne die AHK abgeholt, mit meiner Zustimmung und auch vom Verkäufer angeboten bekommen da ich sie nicht vom ersten Tag an brauche.
Heute Anruf bekommen, das sie da wäre und für Montag 06.04 Termin zum Einbau bekommen.
Ist die AHK denn mittlerweile Lieferbar?
Ich warte noch auf die AHK.
Aber konnte das Auto ohne abholen.