CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Das stimmt nicht so ganz, den Brief kann der Freundliche schon bei Seat Deutschland in Weiterstadt anfordern so wie das Auto auf dem Weg zum Händler ist.

Das hat bei mir ca. 4 Tage gedauert!

So hat es mein Freundlicher gemacht.

Papiere habe ich gestern bekommen und am Di melde ich ihn an, aber nur aus Orga Gründen die in Absprache mit dem Freundlichen gelaufen sind.

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten

• Das stimmt nicht so ganz, den Brief kann der Freundliche schon bei Seat Deutschland in Weiterstadt anfordern so wie das Auto auf dem Weg zum Händler ist.

Das hat bei mir ca. 4 Tage gedauert!

So hat es mein Freundlicher gemacht.

Papiere habe ich gestern bekommen und am Di melde ich ihn an, aber nur aus Orga Gründen die in Absprache mit dem Freundlichen gelaufen sind.

Hallo,

genau so hat es ebenfalls mein Freundlicher gemacht. Der Wagen wurde angeliefert und am selben Tag war ich zur Unterschrift zwecks Anmeldung beim Händler.

4 Tage später habe ich meinen Tavascan abgeholt:-)

Grüße

CUPRA Tavascan VZ 4Drive 250 kW (340 PS) 77 kWh

Lackierung: Atacama Desert Metallic

Ausstattung: Contrast: Hero - Enceladus Grey

Extreme Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Übergabe am 20.03.2025

• Mir wurde jetzt Mitte April als Übergabe angepeilt. Nachdem sich der Händler nicht gemeldet hat, habe ich nun mal angerufen. Aufgrund des Quartalendes müssen wohl noch einige Fahrzeuge zugelassen werden und er kann sich nächste Woche erst mit den Zulassungsunterlagen beschäftigen, ich bin mal gespannt.

🇩🇪 Cupra Tavascan Endurance mit Adrenaline und Winter Pack

• Ich habe heute beim Autohaus(Scherer-Gruppe) auch einmal angefragt, wie der Stand der Dinge ist, da ich voller Vorfreude bin und sehr ungeduldig sein kann, was zu Schlafstörungen etc. kommen kann ^^ .

Antwort wie nicht anders erwartet: Die Fahrzeuge sollen im laufe des Aprils Eintreffen, dann noch mal ca. 14 Tage on top für die Auslieferung.

Wie sind da so eure Erfahrungen, da wird oder müsste ja zeitnahe eine Welle an Auslieferungen kommen, oder legt in Bremerhaven jeden Tag ein neues Schiff mit Abertausende Fahrzeuge an?

Lg