CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Termin auf den 5.6. verschoben aufgrund von zu hoher Auslastung und Tausch des Ladenoduls…..

Ok, klingt zwar nicht so gut, aber wenigstens hast du schon ein Datum.

Ich warte immernoch auf einen vorraussichtlichen Abholtermin aus Ladenburg (Scherer Gruppe). Vertrag unterschrieben am 27.03.205, Auslieferung sollte kurz nach Ostern erfolgen, da Lagerfahrzeug. Wegen der Problematik mit dem Lademodul und dessen Ersatzteillieferung, hofft mein Verkäufer das die Auslieferung nun voraussichtlich noch im Mai standfinden wird, das ist der Stand von vor 3 Wochen. In der Cupra E-Mail steht er seit 05.04. auf "dein cupra ist bestellt".

Cupra Tavascan VZ in Tavascanblau mit Extrem + BelowZero-Paket, ConnectPLus, WartungsPLus

• Ok, klingt zwar nicht so gut, aber wenigstens hast du schon ein Datum.

Ich warte immernoch auf einen vorraussichtlichen Abholtermin aus Ladenburg (Scherer Gruppe). Vertrag unterschrieben am 27.03.205, Auslieferung sollte kurz nach Ostern erfolgen, da Lagerfahrzeug. Wegen der Problematik mit dem Lademodul und dessen Ersatzteillieferung, hofft mein Verkäufer das die Auslieferung nun voraussichtlich noch im Mai standfinden wird, das ist der Stand von vor 3 Wochen. In der Cupra E-Mail steht er seit 05.04. auf "dein cupra ist bestellt".

Also ich hab meinen auch bei Scherer geordert, lagerfahrzeug, unterschrieben 19.03. und mit vsl. Auslieferung April.

IAm 19.04. ist die Mail gekommen mit Eingang der Bestellung, dann kam nach und nach eine Mail von Cupra, bis letzte Woche das sich der Master meldet.

Mein Stand der Dinge ist Anfang April sind die angekommen in DE, 18.04. in VZ Osnabrück und seit letzter Woche aufn Bock Richtung Händler.

Mit dem Lademodul wurde mir gestern am Telefon gesagt das die Lieferengpässe vorbei sind usw.

Merkwürdig das deiner immernoch auf bestellt steht, hast du mal direkt bei Cupra angerufen mit dem Kommisons-Key? Die können da näheres zu sagen.

Lg

• Merkwürdig das deiner immernoch auf bestellt steht, hast du mal direkt bei Cupra angerufen mit dem Kommisons-Key? Die können da näheres zu sagen.

Lg

Ich hatte mal den Chat (vor 3-4 Wochen) diesbezüglich angeschrieben, da kam nur als Antwort: Ich solle mich an meinen Händler wenden.

Cupra Tavascan VZ in Tavascanblau mit Extrem + BelowZero-Paket, ConnectPLus, WartungsPLus

• Glaub mir, ruf einfach da mal an, bei Cupra

Soeben angerufen, was soll ich sagen...mir konnte nicht geholfen werden. Fahrzeug ist gesperrt auf Grund der Ladestecker Problematik, mehr können Sie mir nicht sagen. Bin also genauso schlau wie vorher...Schade

• Soeben angerufen, was soll ich sagen...mir konnte nicht geholfen werden. Fahrzeug ist gesperrt auf Grund der Ladestecker Problematik, mehr können Sie mir nicht sagen. Bin also genauso schlau wie vorher...Schade

Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster, wenn deine Auslieferung wie meine für April geplant war und wir beide das Lademodul noch getauscht bekommen müssen, beide über Scherer bestellt haben, meine Auslieferung jetzt auf 05.06. verschoben wurde genau deswegen, dann sollte deiner theoretisch auch zeitnahe fertig sein, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wieso gesperrt und keine Updates von Cupra über die Bestellung…

• Was ist das denn für ein Problem mit dem Ladestecker/ Modul das ihr beschreibt?

Mein Lagerfahrzeug soll kommende Woche an mich übergeben werden, der Händler faselte in seiner Mail auch was von Ladestecker der morgen kommen soll...

Danke

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm