Ja, im Tribe sind wir nun... allein das Pferd lässt auf sich warten.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Bestellt am 13.06.. aktuell auf dem Schiff 😮💨
Ich bin mal gespannt, obs dieses Jahr noch klappt.
Freue mich schon
-
Bestellt am 13.06.. aktuell auf dem Schiff 😮💨
Ich bin mal gespannt, obs dieses Jahr noch klappt.
Freue mich schon
Guck an, hatten sie doch noch graue Farbe für den VZ übrig.

-
Guck an, hatten sie doch noch graue Farbe für den VZ übrig.

Ach das war wirklich so?? Ich dachte das sei ein Spaß gewesen 😐😂
-
So, bin dann raus aus dem Wartesaal. Heute abgeholt, 13km auf der Uhr, 100% geladen, Cupra Sicherheitspaket (6H3093990AC) + Cupra Premium Fußmatten (5FL863011BLOE) vom Händler for free dazubekommen, sowie die Member Box (5FF087013K). Bin sehr zufrieden.
-
Nabend,
hab den Überblick verloren. Wessen Fzg. ist derzeit auf der Hoegh Transporter, BHV 8.11. ?
-
Nabend,
hab den Überblick verloren. Wessen Fzg. ist derzeit auf der Hoegh Transporter, BHV 8.11. ?
Hier 👋
-
Nabend,
Grüße gehen raus! Meiner u.a.
-
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffentlich bald zum ersten Mal mit Cupra unterwegs.
Den Cupra Tavascan habe ich am 10.04.25 bestellt mit dem voraussichtlichen Liefertermin im September 2025.
Von Cupra per Mail bekomme ich keine Infos zum aktuellen Status und auf Nachfrage beim Händler auch nichts zum Liefertermin.
Woher bekommt ihr die Infos? LG.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffentlich bald zum ersten Mal mit Cupra unterwegs.
Den Cupra Tavascan habe ich am 10.04.25 bestellt mit dem voraussichtlichen Liefertermin im September 2025.
Von Cupra per Mail bekomme ich keine Infos zum aktuellen Status und auf Nachfrage beim Händler auch nichts zum Liefertermin.
Woher bekommt ihr die Infos? LG.
Nutze deinen Kommission Key welcher in den Mails steht und frage den Service Chat im Web.
So bin ich bisher an die besten Infos gekommen