CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Noch jemand hier der auf seinen wartet welcher auf der Hoegh Detroit am 01.10. in Bremerhaven angekommen ist? Falls ja, hat der oder die jenige schon mehr Infos? 😊

Jawohl, ich. Laut Händler werde ich ihn nicht mehr in diesem Monat bekommen. Gemein ist, mein Tavascan ist 75 km von meinem Händler vom Schiff gefahren. Ich hätte den ja persönlich abholen können. War mein Händler aber gegen.

• Jawohl, ich. Laut Händler werde ich ihn nicht mehr in diesem Monat bekommen. Gemein ist, mein Tavascan ist 75 km von meinem Händler vom Schiff gefahren. Ich hätte den ja persönlich abholen können. War mein Händler aber gegen.

so nah? Das tut im Herzen weh

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Noch jemand hier der auf seinen wartet welcher auf der Hoegh Detroit am 01.10. in Bremerhaven angekommen ist? Falls ja, hat der oder die jenige schon mehr Infos? 😊

Ich warte ebenfalls und habe bisher keine Infos. Habe meinem Händler am 02.10 eine Mail geschickt, dass der Wagen in Deutschland ist und er doch bitte ein Auge auf die Statusmeldungen haben soll.

Aber da haben die Verkäufer keinen Bock drauf.

Ich denke die Woche sind die Fahrzeuge durch den Zoll und dann geht es weiter. Ich rechne mit Mitte November

Moin David.

Meiner war ebenfalls auf der Detroit.

Leider gibts bisher keine Infos vom Händler zum potentiellen Übergabedatum.

Aber die Vorfreude ist da... :)

BG

Cupra Tavascan Endurance // Adrenaline Pack // Century Bronze Matt // AHK

Bereits vorkonfiguriert vom Händler

Bestellt 22.05.2025 // Gebaut ca. 20.06.2025 // Verladung 02.08.2025 (Höegh Detroit) // Ankunft BRV 30.09.2025 // Auslieferung ??? (Dortmund)

• Meiner ist am 24.09. in Bremerhaven angekommen und seit letzter im Verteilerzentrum. Mal sehen ob es noch diesen Monat mit der Übergabe klappt.

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Atacama Desert MetallicBeste

Bestellverlauf:

• Wie lange ist denn so im schnitt zu rechnen von Ankunft Hafen bis Anlieferung beim Händler?

Meiner ist wie gesagt am 11.09. in Bremerhaven angekommen, frühester Abholtermin für mich (allerdings in der Autostadt, nicht bei einem Händler) war und wird dann der 02.11.

Könnte aber natürlich auch sein, dass es bei Abholung bei einem Händler eventuell auch schneller geht, weil die für den Händler bestimmten Fahrzeuge vielleicht schneller weiter verladen werden und es bei einem Händler ggf. vielleicht auch nicht so viel "Terminstau" wie in der Autostadt gibt.

Meiner ist auch am 01.10. angekommen.
    Hab direkt meinem Händler geschrieben, wie lange wohl der Transport Richtung Schwäbisch Hall + Anbau der AHK dauert. Jedoch noch keine Rückmeldung.
    Oktober wäre cool gewesen, jetzt rechne ich aber eher mit Anfang November.
    Können immerhin direkt die Winterreifen drau :D

• Meiner ist auch am 01.10. angekommen.
    Hab direkt meinem Händler geschrieben, wie lange wohl der Transport Richtung Schwäbisch Hall + Anbau der AHK dauert. Jedoch noch keine Rückmeldung.
    Oktober wäre cool gewesen, jetzt rechne ich aber eher mit Anfang November.
    Können immerhin direkt die Winterreifen drau :D

Wann hast du den Tavascan bestellt? Meiner ist aktuell ebenfalls unterwegs 😮‍💨 Ich bin gespannt

Cupra Tavascan VZ Extreme, AHK, Basalt Grey, Winter Pack

Bestellt: 13.06.25

Aktuell auf dem Schiff

Ankunft?

Übergabe: Nov-Dez