Hast schon eine gebaut Mail bekommen?
Nein, habe noch nie irgendeine Mail bekommen ![]()
Ich weiß aber sicher das er seit dem 24.09. in BHV steht ![]()
Hast schon eine gebaut Mail bekommen?
Nein, habe noch nie irgendeine Mail bekommen ![]()
Ich weiß aber sicher das er seit dem 24.09. in BHV steht ![]()
Alles anzeigenHab gestern nochmal mit Cupra telefoniert.
Aktuell soll meiner seit dem 24.09. in BHV stehen und im Zoll hängen.
Er meinte aber das der Transport dann innerhalb von 2-3 Tagen zum Händler erledigt wäre, sobald der Zoll ihn freigegeben hat......
Die geplante Auslieferung im Oktober sei wohl laut Cupra auf jeden Fall machbar
Meiner hatte den selben Ankunftstag in BHV. Heute Termin für Abholung WOB bekommen - es war der frühestmögliche - 11. November...wahnsinn. BEstellt Erste Feb Woche
Weiß jemand von euch was „Transport zum Importeur“ bedeutet? Ich habe mit einem Experten geschrieben und er Sagte, dass das der Status von meinem Tavascan ist. Auf die Frage ob der Importeur mein Händler ist meintet er „
Nein, der Importeur ist CUPRA Deutschland.“ .
Was heißt das jetzt? Wird der Wagen jetzt zum Hauptsitz von Cupra gebracht und Alexander Buk bringt mir den vorbei?
meiner (weiß) auch im Juni bestellt. Ankunft in Bremerhaven am 08.11.25
Moin, auf der Hoegh Transporter? ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde, hier meine Daten
Bestellung am 12.04.2025 durch Cupra Mail bestätigt
Cupra Tavascan Edurance ohne zusätzliche Pakete in der Standartfarbe
Seitdem nichts mehr gehört
Durch Nachfrage beim Händler die FIN erfahren, Auto ist wohl dann gebaut
Bei Eingabe der FIN bei HOEGH erscheint Abfahrt HÖEGH Transporter am 16.09., Ankunft in Bremerhaven 08.11.2025
Ich finde aber diesen Transporter nicht, bzw. wo kann ich die Fahrtroute nachvollziehen?
Danke und Grüße
Marinetraffic.com
Meiner auch drauf
Meiner hatte den selben Ankunftstag in BHV. Heute Termin für Abholung WOB bekommen - es war der frühestmögliche - 11. November...wahnsinn. BEstellt Erste Feb Woche
Hoffe bei mir geht es schneller wenn er nur zum Händler geliefert werden soll ![]()
Moin, auf der Hoegh Transporter?
genau da soll er drauf sein
Alles anzeigenHab gestern nochmal mit Cupra telefoniert.
Aktuell soll meiner seit dem 24.09. in BHV stehen und im Zoll hängen.
Er meinte aber das der Transport dann innerhalb von 2-3 Tagen zum Händler erledigt wäre, sobald der Zoll ihn freigegeben hat......
Die geplante Auslieferung im Oktober sei wohl laut Cupra auf jeden Fall machbar.
Mein Tavascan VZ hängt leider auch noch seit dem 24.09. in BHV fest. Mein Händler kann auch nicht sagen warum. ![]()
Mein Tavascan VZ hängt leider auch noch seit dem 24.09. in BHV fest. Mein Händler kann auch nicht sagen warum.
Hallo Tommi, hallo Combattech!
Meiner war ebenfalls auf der Neptune Barcelona. Mein Händler hat mir Anfang dieser Woche Bescheid gegeben, dass er die Übergabe nun planen kann. Übergabe möglich ab dem 3.11.! Wir haben uns auf einen Termin eine Woche später geeinigt. Die Vorfreude steigt...
Hallo Tommi, hallo Combattech!
Meiner war ebenfalls auf der Neptune Barcelona. Mein Händler hat mir Anfang dieser Woche Bescheid gegeben, dass er die Übergabe nun planen kann. Übergabe möglich ab dem 3.11.! Wir haben uns auf einen Termin eine Woche später geeinigt. Die Vorfreude steigt...
Sehr gut.
Danke für die Info ![]()
In welche Region ist deiner denn gegangen ?