CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Sehr gut.

Danke für die Info ^^

In welche Region ist deiner denn gegangen ?

Der Händler ist in Franken und der TavasJoe wird am häufigsten in Nordbaden gesichtet werden.

Tavascan Endurance / Adrenaline Pack / Atacama Desert, bestellt 4.4.2025, Produktion KW 28

Auto-Mails: 17.4.2025 Welcome...tribe / 8.7.2025 wird gebaut / 3.10.2025 wurde gebaut / 7.10.2025 die letzten Meter

29.7.2025 "Internationaler Transfer" (laut Chat) und FIN beim Händler erfragt

5.8.2025 Start in Taican -> 23.9.2025 Ankunft in Bremerhaven -> 6.10.2025 Zwischenlager (lt. Chat) -> 15.10.2025 Ankunft Händler

10. Nov 2025 geplante Übergabe

• Der Händler ist in Franken und der TavasJoe wird am häufigsten in Nordbaden gesichtet werden.

Ok da hoffe ich das meiner es auch bald schafft.

Meinen müssen sie nur in Dresden fallen lassen :D

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025/Ankunft in BHV: 24.09.2025/Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025

Aktueller Stand: Transport zum Händler

Auslieferung voraussichtlich: KW 45/2025

• kurzes Update:
    Meiner ist beim Händler angekommen und Abholung ist am 28.10. geplant.

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Atacama Desert MetallicBeste

Bestellverlauf:

• kurzes Update:
    Meiner ist beim Händler angekommen und Abholung ist am 28.10. geplant.

Wann war deiner denn in BHV angekommen ?

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025/Ankunft in BHV: 24.09.2025/Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025

Aktueller Stand: Transport zum Händler

Auslieferung voraussichtlich: KW 45/2025

• Wann war deiner denn in BHV angekommen ?

am 24.09.

PS: den Verlauf mit Datum hab ich in der Signatur im Spoiler.

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Atacama Desert MetallicBeste

Bestellverlauf:

• Der Händler bei uns in der „Stadt“ hat nun plötzlich 8 neue Fahrzeuge auf dem Hof stehen, da kam wohl wieder ein Schwung 🥳

Vielleicht entspannt sich der Lieferprozess auch etwas :)

Cupra Tavascan VZ Extreme, AHK, Basalt Grey, Winter Pack

Bestellt: 13.06.25

Aktuell auf dem Schiff

Ankunft?

Übergabe: Nov-Dez

• Gerade angemeldet. Bin jetzt gespannt, wie lange es dauert, bis Wolfsburg soweit ist. Der Händler selbst sagte mir, es würde manchmal helfen, die Chatexperten nach Wolfsburg zu schicken, damit die sehen, wie viele Fahrzeuge da für die Übergabe eingeplant sind. Wenn der Experte sagt, wird für die Übergabe vorbereitet, hat das erstmal 0 Aussagekraft.

Stark bleiben, die letzten Wochen sind die schlimmsten. Ich habe erst in September das erste mal nachgefragt, habe seit April die Füße still gehalten.

Ein schönes WE