Meiner auch.
Abholung Mitte März bei mir.
Gewünscht Mitte März??
Meiner auch.
Abholung Mitte März bei mir.
Gewünscht Mitte März??
Hi,
ich muss jetzt auch mal was schreiben ![]()
mein Tavascan war auf der Hoegh mit Ankunft 22.20.2025.
Laut Chat wäre das Fahrzeug auf dem Weg zum Verteilzentrum in Darmstadt und von dort aus zum Autohändler.
Lange kann es also nicht mehr dauern!
Ich hatte gelesen, dass auch andere Autos mit dem gleichen Schiff unterwegs waren, wie ist dort die Aussage?
Hey,
Meiner war ebenfalls auf der Hoegeh Target mit Ankunft am 22.10.2025 in BHV.
Laut Cupra Experte befand sich meiner gestern im Verteilzentrum Osnabrück. Von dort wird es vermutlich zum Händler nach Dortmund gehen.. Mal schauen, wie viel Zeit es noch in Anspruch nehmen wird..
Alles anzeigenHi,
ich muss jetzt auch mal was schreiben
mein Tavascan war auf der Hoegh mit Ankunft 22.20.2025.
Laut Chat wäre das Fahrzeug auf dem Weg zum Verteilzentrum in Darmstadt und von dort aus zum Autohändler.
Lange kann es also nicht mehr dauern!
Ich hatte gelesen, dass auch andere Autos mit dem gleichen Schiff unterwegs waren, wie ist dort die Aussage?
8-10 Tage vom Schiff zum Verteilerzentrum ist ja wirklich Mega!
Es gibt mitlerweile geühlt alle Zeitangaben wenn es darum geht wie lange dauert es vom Hafen zum Verteilerzentrum.
Von einer bis acht Wochen ist gefühlt alles dabei! Also komplett unvorhersehbar
Meiner hat 4 Wochen vom Hafen zum Verteilerzentrum gebraucht. Ich habe immer noch keine Info über einen möglichen Übergabetermin.
Muss korrigieren, meiner befindet sich im „Zwischenlager“ Osnabrück, ist damit das Verteilerzentrum gemeint?
Woher hast du die neue Info?
Vielleicht sollte ich nochmal den Chat nach dem aktuellen Stand fragen.
Über den Expertenchat, hatte gestern eine Anfrage gestartet.
Muss korrigieren, meiner befindet sich im „Zwischenlager“ Osnabrück, ist damit das Verteilerzentrum gemeint?
Das ist korrekt. Von hier aus sollen die Fahrzeuge an die jeweiligen Händler gehen.
ZitatDein CUPRA Tavascan ist aktuell noch im Bremer Hafen! 🚢🎉 Jetzt geht’s Schritt für Schritt weiter: Erst durch den Zoll, dann ins Zwischenlager – und danach direkt zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨
Das klang am Montag aber noch nicht so.
Es ist wirklich mysteriös mit den Aussagen.