CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Hi,

ich muss jetzt auch mal was schreiben ;)

mein Tavascan war auf der Hoegh mit Ankunft 22.20.2025.

Laut Chat wäre das Fahrzeug auf dem Weg zum Verteilzentrum in Darmstadt und von dort aus zum Autohändler.

Lange kann es also nicht mehr dauern!

Ich hatte gelesen, dass auch andere Autos mit dem gleichen Schiff unterwegs waren, wie ist dort die Aussage?

• Hey,

Meiner war ebenfalls auf der Hoegeh Target mit Ankunft am 22.10.2025 in BHV.

Laut Cupra Experte befand sich meiner gestern im Verteilzentrum Osnabrück. Von dort wird es vermutlich zum Händler nach Dortmund gehen.. Mal schauen, wie viel Zeit es noch in Anspruch nehmen wird..

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• 8-10 Tage vom Schiff zum Verteilerzentrum ist ja wirklich Mega!

Es gibt mitlerweile geühlt alle Zeitangaben wenn es darum geht wie lange dauert es vom Hafen zum Verteilerzentrum.

Von einer bis acht Wochen ist gefühlt alles dabei! Also komplett unvorhersehbar

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - Übergabe Händler: ???

• Meiner hat 4 Wochen vom Hafen zum Verteilerzentrum gebraucht. Ich habe immer noch keine Info über einen möglichen Übergabetermin.

• Muss korrigieren, meiner befindet sich im „Zwischenlager“ Osnabrück, ist damit das Verteilerzentrum gemeint?

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• Über den Expertenchat, hatte gestern eine Anfrage gestartet.

• Muss korrigieren, meiner befindet sich im „Zwischenlager“ Osnabrück, ist damit das Verteilerzentrum gemeint?

Das ist korrekt. Von hier aus sollen die Fahrzeuge an die jeweiligen Händler gehen.

pasted-from-clipboard.png

Cupra Tavascan Endurance // Adrenaline Pack // Century Bronze Matt // AHK

Bereits vorkonfiguriert vom Händler

Bestellt 22.05.2025 // Gebaut ca. 20.06.2025 // Verladung 02.08.2025 (Höegh Detroit) // Ankunft BRV 30.09.2025 // Auslieferung 26.11.2025 (Dortmund)

• Zitat

Dein CUPRA Tavascan ist aktuell noch im Bremer Hafen! 🚢🎉 Jetzt geht’s Schritt für Schritt weiter: Erst durch den Zoll, dann ins Zwischenlager – und danach direkt zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨

Das klang am Montag aber noch nicht so.

Es ist wirklich mysteriös mit den Aussagen.